Artland Wanduhr Uni Trendfarben (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

für den Preis etwas hochwertigeres erwartet

Die Uhr kam sicher verpackt an. Die Aluplatte war oben nicht sauber abgeschnitten, auf der grauen Oberfläche sind 3 Stellen, an denen kleine weiße Punkte oder Minischrammen zu sehen sind. Im Katalog sieht sie hochwertiger aus. Für dier Küche nicht so gut geeignet, da die Zeiger frei sind, somit schlecht abwischbar. Uhr geht leider zurück

So lala

Sieht schön aus . Aber zu teuer fue den Preis. Viel zu teuer. Ganz einfach und billig bearbeitet. Nicht besonderes. H1be trotzdem behalt. Da die Farbe mir geffällt

Für das Material, finde ich den Artikel zu ...

Für das Material, finde ich den Artikel zu teuer.Deshalb würde ich die Ware nicht weiterempfehlen.

Naja

Gut verarbeitet, aber sieht von nahem nicht so gut aus. Etwas zu klein .

die Uhr ist okay mit" !" Zeichen

Die Uhr hat mir onlinemäßig ganz gut gefallen, als sie dann kam war ich doch etwas enttäuscht, fand einfach das Preis Leistungsverhältnis ist nicht okay. Hab überlegt, ob ich sie zurück schicke? Wollte sie für eine weinrote Wand haben da passt sie farblich nun ganz gut hin. Aber trotzdem einfach zu teuer, auch vom Material her.

Sieht gut aus, Material minderwertg

Die Uhr sieht gut aus aber das Material ist den Preis nicht wert. Kann den Käufern dieser Uhr bei der Bemängelung des Material nur zustimmen. Bei dem grauen Untergrund und den weißen Zahlen, fände ich weiße Zeiger besser, lässt sich die Zeit besser ablesen.

Uhr - billige Qualität

Leider war das eine Fehlbestellung. Uhr ging auch zurück. Sieht billig aus. Die Qualität ist billig. Passt alles nicht. Und dafür ist die Uhr auch viiieeeel zu teuer.

Erfüllt ihren Zweck

Meine Tochter wollte eine Uhr für ihre Küche die nicht laut tickt.Diesen Zweck erfüllt sie ,aber für den Preis was hochwertigeres erwartet. Wie haben sie trotzdem behalten.

Sieht billig aus

Die Uhr ist sehr leicht und fühlt sich auch sehr billig an. Nicht empfehlenswert.