Artland Wanduhr Uni Trendfarben (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Für den Preis etwas besserer erwartet

Die Uhr ist billig und schlecht verarbeitet. Habe gleich 2 bestellt, auch für meinen Kollegen, weil die Uhr einen optisch guten Eindruck machte. Bei meinem Kollegen kam die Uhr gleich kaputt an. Die Zeiger lagen daneben. Bei meiner Uhr wackelte das Uhrwerk, war nicht richtig befestigt. Die Verarbeitung ist billig und den Preis nicht wert. Auf dem grauen Untergrund waren weiße Pünktchen. Habe beide Uhren zurück gegeben. Vergebe kein Sternchen, nur weil ich muß, kann die Uhr nicht empfehlen.

Uhr funktioniert nicht mehr nach 4 Wochen.

Die Uhr lief 4 Wochen und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Batterie wurde mehrmals getauscht.

Nach 8 Tagen die Uhr läuft nicht mehr

Sehr schlechtes Uhr, für das Geld leider nicht wert 👎🏻👎🏻

Artland Wanduhr

Verpackung sehr schlecht an der Uhr fehlte der Zeiger.

Nach 25 Monaten Uhrwerk defekt

Einen Monat nach Ablauf der Garantie läuft das Uhrwerk zu schnell und ist nicht mehr geräuschfrei. Schade, bei sehr günstigen Uhren gab es noch nie ein Problem.

Funktioniert nicht so gut

Leider funktioniert es manchmal nicht und plötzlich funktioniert es wieder und die Zeiger der Uhr zeigen an, dass es sechs Uhr ist und es fünf Uhr ist

Uhr ist optisch ansprechend, aber leider ...

Uhr ist optisch ansprechend, aber leider bleibt sie immer wieder stehen, der Sekundenzeiger verhakt sich am Minutenzeiger, schade!!!

Primitiv

Billiges Plastikmaterial für viel Geld!Sieht im Angebot besser aus. Schade, ich würde sie nicht weiter empfehlen.