Artland Wanduhr Uni Trendfarben (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Farbe toll

Paßt in meine Wohnung, im Katalog sah die Uhr hochwertier aus,im Original leider nicht. Der Preis ist für mich daher nicht angepasst. Habe sie aber trotzdem behalten da ich eine Uhr in der Farbe schon lange gesucht habe.

Ein schönes Stil. Sie passt zu meinen Möbeln

Die Lieferung kam schnell. Die Uhr sieht gut aus. Die Verpackung war sehr gut. Die Uhr geht auf die Minute genau. Passt perfekt zu den Möbeln und zur Tapete. Würde sie wieder kaufen.

Schicke Uhr

Schlicht und schick ist die Uhr. Der grauton ist kein echter grauton. Leicht ins bläuliche aber stört mich nicht

Eine gute Endscheidung von mir

Die Uhr gefällt sehr gut, leider fehlt die Aufhängung, daher ein Stern weniger

Tut was sie soll

Die Uhr tut was sie soll. Es kam ein zwei mal vor das der Sekunden Zeiger nicht mehr mit gemacht hat doch sonst läuft sie super. Ich habe mich für diese, Uhr entschieden da sie in unser Wohnzimmer passt von der Farbe her und weil die Kinder die Uhr lernen sollen und das damit zum üben sehr gut geht.

ein Hingucker

Diese Uhr passt wunderbar zu unserer Wohnzimmereinrichtung , man kann die Zeiger durch die Größe gut erkennen das einzige was ich schade finde ist das Material, hätte bei diesem Preis mehr erwartet.

Moderne Uhr

Bin zufrieden mit dem Kauf.Die Seiten sind nicht ganz sauber gearbeitet, aber an der Wand stört es nicht.Sieht gut aus, erfüllt den Zweck.Lieferung kam gut verpackt an.

Wanduhr

Die schwarzen Zeiger kann man schlecht erkennen, silber wäre besser gewesen. Der Funk funktionierte erst nach mehreren Anläufen. Das Design gefällt mir.

Tolle Uhr...

Vom Diesein ist diese Fukuhr nur weiter zu empfehlen im Preis Akzeptabel.

tolle uhr

farbe ist so wie beschrieben würde ich weiterempfehlen

Sieht toll aus!

Einziger Nachteil, Uhr ist bei Dämmerlicht nicht gut zu erkennen.