Artland Wanduhr Uni Trendfarben (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

2 Sterne für das Design.

Diese Uhr hängt jetzt seit rund 4 Monaten an der Wand. Nach der Lieferung war 2 Tage später aufgefallen, dass nachts von 0:01 bis 6:00 morgens der Sekundenzeiger stehen bleibt. Nach Reklamation wurde zeitnah ein neues Laufwerk geliefert, welches aber dieselbe Eigenschaft hatte. Ist jetzt auch nicht allzu schlimm. Was aber zum Punktabzug führt: Nach 3 Monaten war es mit der Lautlosigkeit vorbei. Zwar ruckelt der Sekundenzeiger nicht, aber es sind deutliche Laufgeräusche wahrnehmbar. Schade.

Für den Preis etwas besserer erwartet

Die Uhr ist billig und schlecht verarbeitet. Habe gleich 2 bestellt, auch für meinen Kollegen, weil die Uhr einen optisch guten Eindruck machte. Bei meinem Kollegen kam die Uhr gleich kaputt an. Die Zeiger lagen daneben. Bei meiner Uhr wackelte das Uhrwerk, war nicht richtig befestigt. Die Verarbeitung ist billig und den Preis nicht wert. Auf dem grauen Untergrund waren weiße Pünktchen. Habe beide Uhren zurück gegeben. Vergebe kein Sternchen, nur weil ich muß, kann die Uhr nicht empfehlen.

für den Preis etwas hochwertigeres erwartet

Die Uhr kam sicher verpackt an. Die Aluplatte war oben nicht sauber abgeschnitten, auf der grauen Oberfläche sind 3 Stellen, an denen kleine weiße Punkte oder Minischrammen zu sehen sind. Im Katalog sieht sie hochwertiger aus. Für dier Küche nicht so gut geeignet, da die Zeiger frei sind, somit schlecht abwischbar. Uhr geht leider zurück

Schöne Uhr

Die Uhr wirkt sehr schön an meiner weißen Wand. Sie ist sehr leicht , leise und vom Sofa aus sehr gut zu erkennen. Das war mir wichtig um nicht jedesmal die Brille aufsetzen zu müssen. Sie erfüllt alle meine Kriterien und ich bin super zufrieden.

Farbe toll

Paßt in meine Wohnung, im Katalog sah die Uhr hochwertier aus,im Original leider nicht. Der Preis ist für mich daher nicht angepasst. Habe sie aber trotzdem behalten da ich eine Uhr in der Farbe schon lange gesucht habe.

Artland Wanduhr

also ich habe diese wanduhr für zu teuer empfunden sie war nur in ein bisschen papier eingewickelt in den karton gelegt sie sieht sehr billig aus und nicht dem preis entsprechend

Ein schönes Stil. Sie passt zu meinen Möbeln

Die Lieferung kam schnell. Die Uhr sieht gut aus. Die Verpackung war sehr gut. Die Uhr geht auf die Minute genau. Passt perfekt zu den Möbeln und zur Tapete. Würde sie wieder kaufen.

So lala

Sieht schön aus . Aber zu teuer fue den Preis. Viel zu teuer. Ganz einfach und billig bearbeitet. Nicht besonderes. H1be trotzdem behalt. Da die Farbe mir geffällt

Sehr Schön

Mir persönlich hat es gefallen brauchte es hab ich behalten aber der Preis ist für die Uhr zu teuer.

Tolle moderne Wanduhr

Gut verpackt, leicht zu montieren und wirklich leise...ist ein toller Blickfang

Schicke Uhr

Schlicht und schick ist die Uhr. Der grauton ist kein echter grauton. Leicht ins bläuliche aber stört mich nicht

Für das Material, finde ich den Artikel zu ...

Für das Material, finde ich den Artikel zu teuer.Deshalb würde ich die Ware nicht weiterempfehlen.

Uhr funktioniert nicht mehr nach 4 Wochen.

Die Uhr lief 4 Wochen und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Batterie wurde mehrmals getauscht.

Nach 8 Tagen die Uhr läuft nicht mehr

Sehr schlechtes Uhr, für das Geld leider nicht wert 👎🏻👎🏻

Eine gute Endscheidung von mir

Die Uhr gefällt sehr gut, leider fehlt die Aufhängung, daher ein Stern weniger

Sehr schöne Küchenuhr , modern , passt wunderbar in meine Küche

Naja

Gut verarbeitet, aber sieht von nahem nicht so gut aus. Etwas zu klein .

Artland Wanduhr

Verpackung sehr schlecht an der Uhr fehlte der Zeiger.

Leider kaputt

Uhr ist ok leider kaputt angekommen und zu klein und für denn Preis nicht ansprechend

Sehr zufrieden

die Uhr ist okay mit" !" Zeichen

Die Uhr hat mir onlinemäßig ganz gut gefallen, als sie dann kam war ich doch etwas enttäuscht, fand einfach das Preis Leistungsverhältnis ist nicht okay. Hab überlegt, ob ich sie zurück schicke? Wollte sie für eine weinrote Wand haben da passt sie farblich nun ganz gut hin. Aber trotzdem einfach zu teuer, auch vom Material her.

Zeiger sind dünn.

Zeiger sind sehr dünn. Sieht billig aus.

Tut was sie soll

Die Uhr tut was sie soll. Es kam ein zwei mal vor das der Sekunden Zeiger nicht mehr mit gemacht hat doch sonst läuft sie super. Ich habe mich für diese, Uhr entschieden da sie in unser Wohnzimmer passt von der Farbe her und weil die Kinder die Uhr lernen sollen und das damit zum üben sehr gut geht.

Sieht gut aus, Material minderwertg

Die Uhr sieht gut aus aber das Material ist den Preis nicht wert. Kann den Käufern dieser Uhr bei der Bemängelung des Material nur zustimmen. Bei dem grauen Untergrund und den weißen Zahlen, fände ich weiße Zeiger besser, lässt sich die Zeit besser ablesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin begeistert

Ich habe gleich zwei Uhren davon , eine in der Küche und im Wohnzimmer und beide sind soooo leise unglaublich und stellen sich von alleine ein .Am besten die Uhr auf den Balkon also draußen legen da hat sie bessere funk kontant .

Eine Wanduhr, die nicht beeindruckt

Die Wanduhr ist aus einfachem Material gefertigt, sieht billig aus. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Vielleicht liegt es an der beige Farbe, die ich ausgewählt habe? Mir hat die Wanduhr nicht gefallen.

Moderne Wanduhr

Die Wanduhr hat ein modernes Design und ist trotzdem nicht zu pompös und protzig. Als Blickpunkt sind die farbigen Zahlenstriche eine Aufhellung auf den anthrazitfarbenen Untergrund. Sehr schön!

ein Hingucker

Diese Uhr passt wunderbar zu unserer Wohnzimmereinrichtung , man kann die Zeiger durch die Größe gut erkennen das einzige was ich schade finde ist das Material, hätte bei diesem Preis mehr erwartet.

Nach 25 Monaten Uhrwerk defekt

Einen Monat nach Ablauf der Garantie läuft das Uhrwerk zu schnell und ist nicht mehr geräuschfrei. Schade, bei sehr günstigen Uhren gab es noch nie ein Problem.