Philips Akku-Stielstaubsauger XC7041/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbomodus und 360°-Saugdüse

Guter Staubsauger- Bürste nicht optimal

Gekauft Mai 2021 /Sehr guter Staubsauger, Akku hält lange, man kann wirklich dieWohnung komplett saugen, normale Stufe und Turbo. Leider wickeln sich mit der Zeit die Haare in der Bürste an den Gewinden auf und können nicht wirklich entfernt werden. Es gibt keine Möglichkeit die Bürste innen zu säubern. Steine werden nicht mehr so gut eingesaugt mit der Zeit.

Viel zu kurze Akkulaufzeit

Anfangs war ich begeistert von dem Staubsauger. Die Optik, die Handhabung und die Beleuchtung überzeugte mich. Nach kurzer Zeit fiel mir die kurze Akkulaufzeit auf, nach 2-3 (67m2) mal saugen war der Akku bereits leer und das Aufladen dauert bis zu 3 Stunden. Würde diesen Staubsauger nicht nochmal bestellen. Lg

Power

Leider zu wenig Kraft es bleiben teilweise Rückstände einfach auf dem Boden liegen :/

Entäuchend

Optisch super ,aber leider nur für glatte boden. Nicht mal Läufer hat er gesaugt,deshalb musste er leider zurück

360‘ ist top

Der Staubsauger an sich wirkt etwas billig Aber die Düse ist ein Highlight