Philips Akku-Stielstaubsauger XC7041/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbomodus und 360°-Saugdüse

Völlig unzureichende Saugleistung

Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem staubsauger, bis uns augefallen ist,dass immer noch alle grösseren Krümel auf dem Boden lagen. Der Staubsauger saugt sie zwar ein aber er verliert sie während des Saugens auch wieder! Kleine Steinchen oder Reiskörner saugt er absolut nicht ein. Wenn man den dtaubsauger ausschaltet,dann fallen alle Steine raus und man bekommt sie nicht weg. Mittlerweile sind wir nur noch genervt von dem Staubsauger,da er doppelte und unzureichende Arbeit macht.

Mega enttäuscht!!!

Ich gebe eigentlich sehr viel auf Philips. Wir hatten vorher schon einen Staubsauger von Philips. Allerdings noch ganz klassisch mit Kabel. Nach 10 Jahren wollte ich mir einen neuen Staubsauger von Philips kaufen und habe mich für diesen Akku-Staubsauger entschieden. Ich habe den im Sep. 22 gekauft. Er war schon einmal zur Reparatur, weil die Teleskopstange nach kurzer Zeit schon komplett durchhing und locker war. Die Saugleistung lies auch nach kurzer Zeit nach.. Sehr enttäuschend. Aktuell sauge ich noch damit und bin jedesmal total genervt. Ich muss bestimmt fünfmal über einen Sandkorn fahren, damit er ihn endlich mal aufnimmt.. Werde mich auf die Suche nach einem neuen Gerät machen. Sehr schade.. also kauft ihn lieber nicht!

Fehlkauf

Ich bin eine die seit Jahren Miele staubsauger benutzt.. Jetzt wollte mein Mann mir ne Freude machen.. Leider.. Das ist leider zu schwer und saugt nicht richtig.. Eine Person die jeden Tag mit Miele staubsaugt was eine extreme saugktaft hat kommt mit dem Ding net zu recht.. Die leisten kann man damit auch net saugen was für mich sehr wichtig ist.. Deshkab geht es zurück..

Fehlkauf!!

Sehr schlechter Staubsauger!! Saugt nichts ein, obwohl ich mehrmals drüber sauge. Als ob das nicht reichen würde, spuckt es auch noch das gesaugte raus.

Siehe

Leider hat dieser Staubsauger nur eine sehr geringe Saugleistung. Ein kleines, leichtes Stück Watte oder zum Beispiel Wollmäuse schafft er nicht aufzunehmen. Die Bodendüse eignet sich wirklich nur für Hausstaub und für nichts mehr. Die Bodendüse hat noch dazu einen hohen Reinigungsaufwand. Nach jedem Saugvorgang sollte man das Gerät gut reinigen um ein halbwegs akzeptables Saugergebnis bei zu behalten. Staubsaugerrohr und Düse (vorne am Handteil) schaffen etwas mehr aufzunehmen, müssten dann aber mehrfach während des Saugvorgangs manuell gereinigt werden. Grundsätzlich bin ich mehr damit beschäftigt den Staubsauger zu reinigen als dass er für mich etwas reinigt. Wer von einem Kabelstaubsauger auf Akku wechselt, sollte sich dieses Modell nicht anschaffen. Der Qualitätsunterschied der Leistung ist einfach zu groß. Vorausgesetzt man hatte vorher einen vernünftigen Staubsauger. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht.

Leider enttäuscht

Leider sind wir von dem Staubsauger enttäuscht. Die saugleistung ist überhaupt nicht mit einem Beutelsauger zu vergleichen, ständig sind die Haare in der Rolle -auch wenn sie „relativ“ schnell zu entfernen sind-, für Staub ok, bei Krümeln wird es schwierig. Ohne Zubehör-was man separat aber gut kaufen kann- kommt man in keine Ecken rein. Als Handstaubsauger ist er aber in Ordnung. Super ist nur Gewicht und das man ihn schnell zur Hand hat.

Schrott

Hat nach weniger Alls 3 Tagen keine saugleistung mehr Probleme mit einfachem Staub nie wieder

Bin voll enttäuscht von dem Artikel

Total billiges Teil für den Preis!!! Normalpreis sogar über 400 Euro