Philips Akku-Stielstaubsauger XC7041/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbomodus und 360°-Saugdüse

Toller Staubsauger, Kaufempfehlung

Der Staubsauger tut, was er soll und saugt zuverlässig Fliesen, Kork, Vinyl und auch Teppiche. Absolutes Highlight ist das Licht, so dass man auch in dunklen Ecken optimal gerüstet ist. Einen Punkt Abzug vergebe ich allerdings, weil er doch recht schwer ist, trotzdem klare Kaufempfehlung.

Praktischer Haushalthelfer

Wir haben uns für den Artikel aus praktischen Gründen entschieden: im Haus über mehrere Etagen erweist er sich als sinnvoll. Die Saugkraft lässt sich besseres wünschen, daher greifen wir bei den starken Verschmutzungen zu unserem Alten zu. Beim kurzzeitigen Anlehnen an die Wand ist der Staubsauger schon paar mal runtergefallen- jedes mal ging der Deckel auf und der Schmutz wurde sofort auf dem Boden verteilt. Somit empfehlenswert an Alle: nur hinlegen! Sonst ist der Staubsauger leicht. Die Beleuchtung an der Bürste finde ich besonders toll und praktisch.

Bringt die gewünschte Leistung

Für meine Zwecke genau richtig. Durch die LEDs an der großen Düse, entwischt mir kein Katzenhaar mehr. Selbst den Kalkstaub rund um das Katzenklo nimmt der Staubsauger auf. Nasse und trockene Blumenerde sind ebenfalls kein Problem. Einziges Manko: der Staubsauger steht nicht allein. Wahrscheinlich steht das sogar in der Produktbeschreibung und ich habe es nur nicht genau genug gelesen.

Gut

Es ist im Großen und Ganzen gut und reinigt hervorragend, allerdings ist der Akku, wie oben erwähnt, schnell leer

Erfüllt meine Erwartungen

Ich finde alles an diesem Stielstaubsauger top. Er hat eine gute Saugkraft und auch der Aufbau hat nur 1 Minute gedauert. Den Originalpreis hätte ich jedoch nicht bezahlt. Habe es im Sale für einen guten Preis ergattert.

Zubehör

Hallo an die Besitzer dieses Staubsaugers. Kann man diesen hier auch als Handstaubsauger umfunktionieren bzw Zubehör dafür kaufen? Für Rückmeldungen wäre ich dankbar. LG Julia

Defekt

Leider habe ich denn stielstaubsager zurück geschickt weil der Akku nach 3 Tagen nicht mehr geladen hat ansonsten war der Sauger gut hat super gesaugt.

Gibt es günstiger

Dee ist echt klasse! Habe ihr nun schon eine Weile, aber Preise verglichen! Hier bei Amazon günstiger https://amzn.to/3mEnESL

Tolles Gerät zum super Preis

Dieser Akkusauger ist top, Akkulaufzeit ist wirklich so lange wie angegeben, super ist auch die Beleuchtung

Kam schnell sehr handlich. Gut in der Handhabung. Akku könnte etwas länger halten sonst sehr zufrieden.

Gute Qualität, Staubsauger saugt sehr gut ...

Gute Qualität, Staubsauger saugt sehr gut und auch die Lieferung ging sehr schnell von statten

Super Akku Staubsauger

Den Staubsauger habe ich seit zwei Wochen bis jetzt zu Frieden außer Akku schnell alle geht das