rauch Stauraumbett Aditio, ohne Kopfteil, inklusive Schubkästen

Nicht wertig genug

Nach nicht mal einem halben Jahr knarzt und quitscht das Bett. Jetzt nach drei Jahren kommt es auf den Müll. Keine stabilen Verbindungen. Schubladen sind eine Katastrophe, werden gestoppt durch billig Plastik.

schlechte Verarbeitung

das Gerüst lässt zu wünschen, nach einem Jahr ist das Bett eingekracht. Macht nen bogen drum

Ich hätte mehr erwartet !

In der Abbildung sieht das Bett super verarbeitet aus. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Bett entschieden. Die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig, es war bereits ein Brett total kaputt, als es ankam. Beim Zusammenbau platzte dann noch an einem anderen Brett das Furnier ab. Auch die Schubladen werden von dünnen Plastiklaschen gehalten Unter guter Verarbeitung vom deutschen Hersteller verstehe ich was anderes.

Ich bin enttäuscht.

Nach ein paar Wochen testen.... Leider ist dieses Bett auf Fliesen die reinste Rutschpartie! Jeden Morgen muss man es zurecht rücken. Das hat zufolge das die Fuß des Mitelbalken schon abgebrochen ist! Die zwei Stern bekommt der Stauraum!!!

Erst bei Aufbau mein Fehler entdeckt

Aufbau fand ich ganz einfach ganz gut erklärt simple. Was aber weder in der Beschreibung noch auf den Artikel Bilder zu sehen ist ist das man ein festen Lattenrost brauch. Ich hab natürlich einfach irgendein Lattenrost dazu bestellt und eine Matratze. Dieser Lattenrost war lose und kann man leider nicht für das Bett gebrauchen. Da das Bett schon verleimt ist kann man es nicht zurück schicken. Dazu war das Obermaterial mit dem Klebestreifen abgegangen . Jetzt darf ich wieder drauf zahlen und hab ein Lattenrost über. Sowas sollte dazu stehen oder in den Bilder abgebildet sein .

Schubladen passen nicht

Tolles Bett , aber bei den kleinen Schubladen sind die Rückwände zu kurz und somit nicht benutzbar.Nicht zu empfehlen.