rauch Stauraumbett Aditio, ohne Kopfteil, inklusive Schubkästen

Tolles Bettgestell

Ich mag die Farbe des Bettes sehr gerne, es hat guten Stauraum. Es dauert schon eine Weile bis man es selbst aufgebaut hat. Es ist stabil, allerdings finde ich die Schubladen etwas unpraktisch zum auf- und zuschieben. Es gibt keine Befestigung für die Schubladen, daher haben wir da noch einen Winkel angeschraubt das als Stop dient. Ansonsten eine gute Wahl als größeres Einzelbett oder gut passendes Doppelbett

Leider war mir die Wartezeit zu lang.

Leider kann ich das Bett nicht wirklich bewerten, da ich es kurz vor der Ankunft dann doch storniert habe. Knapp über 10 Wochen Wartezeit haben dann dazu geführt dass ich einen alternatives und günstigeres Bett in einem Möbelhaus gefunden habe.

Nicht sehr robust

Das bett ist optisch top jedoch nicht so robust die schubläden die man einfach unterm bett reinschiebt ist sehr wackelig sobald die schubläden nicht richtig jnterm bett sind quietscht das bett

Es fehlten mehrere Teile

Wäre Super wenn in der Beschreibung aufmerksam macht das kein Lattenrost dabei ist. Des weiteren fehlten Teile bei beiden Betten Position 1118,1119,1120 und 427.Schade

Bett an sich gut, Verarbeitung nicht so dolle

Lange Lieferzeit. Endlich angekommen, 1 Teil defekt (Sichtblende/Stabilitätsteil, Pressspahn lackiert, war mittig gebrochen - hätte bei Qualitätsprüfung aussortiert werden müssen). Bettumrandung ist leider unsauber lackiert und sieht aus, als ob es schon einige Zeit auf dem Buckel hätte. Schlafen auf dem Boden wegen Rückenbeschwerden nach so vielen Wochen war nicht mehr möglich, daher Aufbau und Nutzung. Reklamierte Sichtblende wurde zügig zugestellt.

Optisch ein tolles Bett

Meine 11jährige Tochter ist ganz begeistert von ihrem neuen Bett:endlich eine große Liegefläche und tolle Schubladen für Kleinkram,auch optisch sieht alles super aus.Nur die 2 Balken für die Auflage von Lattenrost und Matratze sind leider zu schwach-da sollte echt vom Hersteller nachgebessert werden.Wir haben eine individuelle Lösung gefunden,damit das Gewicht von oben nicht durchbricht😉

günstiges Bett

Für den Aufbau haben wir 3 Std. gebraucht, da einige Bohrlöcher gefehlt haben. Was sehr ärgerlich war das in einem Kopfteil die Bohrlöcher ganz durchgingen, somit stand gleich fest welche Seite an die Wand musste. Bei vielen Löchern war das Funier abgeplatz was auch nicht sehr schön war, aber es war alles in einer Seite, auch nicht so besonders sind die Plastikfüße zur Stabilität, hier werden wir uns für die Zukunf noch was einfallen lassen müssen. Also wer ein Bett haben möchte das günstig ist, auf die Verarbeitung nicht soviel wert legt oder Handwerklich begabt, ist es eine Empfehlung ansonsten etwas mehr Geld anlegen.

Ein an sich schönes Bett!

Leider kann ich nicht die volle Punktzahl vergeben, da mich das Bett noch bevor es endlich geliefert wurde den letzten Nerv gekostet hat. Es sollte bereits am 17.12. zwischen 7:30 u 11 Uhr geliefert werden, extra 1 Tag freigenommen dann kam am Vormittag die Email vom Spediteur das die Lieferung aufgrund fehlender Teile nicht stattfinden wird. Mehr als ärgerlich. Die Lieferung fand dann letztendlich erst am 25.1. statt. Beim Aufbau des Bettes stellte ich dann fest dass da ein falsches Bauteil geliefert wurde. Die Stirnseite war mit Bohrlöcher versehen, vermutlich für die Variante mit Rückenlehne. Aus Frust habe ich mich nun doch entschieden das Bett zu behalten, eine Neubstellung würde vermutlich wieder so lange brauchen. Ansonsten ist das Bett jedoch o.k. Allerdings sollte die 120ziger Variante mittig noch etwas stabilisiert bzw. Unterbau werden. Deshalb auch mitunter der Punkt Zug.

Etwas enttäuschend

Das Bett lässt sich zu zweit gut aufbauen. Es sieht auch sehr gut aus. Mitten in der Nacht ist einer von den beiden Querstreben, auf welchen die Lattenroste aufliegen, durchgebrochen. Es dürfen in diesem Bett keine grosartigen Bewegungen gemacht werden. Zum nur ruhig drin schlafen ok. Sind mehr als enttäuscht. Müssen auf jeden Fall noch weitere Querstreben kaufen und es irgendwie stabiler machen.

Mit Eigenkonstruktion ok

Lieferung war wie angegeben, Hermes hat die Teile (Schrank und Bett) sogar bis ins Schlafzimmer getragen (man kennt ja andere Geschichten von Hermes). Beim Auspacken hat man schon die ersten Kratzer entdeckt. Der Aufbau war ok, sehr viele Löcher waren allerdings nicht vorgebohrt. Das größte Manko ist hier der nicht vorgesehene Mittelbalken, der den Lattenrost halten sollte. Somit hatte sich von Tag eins an der Lattenrost in der Mitte durchgebogen und bei jeder kleinsten Bewegung hat es elendig gequietscht und geknarzt. Zudem sind Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Ein selbst angebrachter Mittelbalken hat das Problem dann gelöst. Es ist nur sehr fraglich, warum ein Möbelhersteller nicht selbst auf die Idee kommt - gerade bei einer Größe von 1,40m. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Schönes, hochwertiges Bett, aber....

das Bett, so schön es auch aussieht quietscht leider wie blöd........ am liebsten würde ich es wieder zurückschicken.

Was soll ich dazu sagen

Also vom Grundgestell kann man nicht meckern aber wir mussten es nochmal verstärken mit winkeleisen sonst wäre es sofort zusammen geklappt da wenn man das Gestell zusammen steckt nicht wirklich passt und überall noch Spalt zwischen den dübeln war es sind auch nur 2 schmale holzbalken dabei was den lattenrost halten soll meiner meinung nach auch viel zu wenig wir haben auch nochmal mir winkeleisen gearbeitet ich wollte es aber unbedingt behalten da ich es so wirklich toll finde man muss einfach ein bisschen improvisieren.

Qualitativ nicht ganz so wie erwartet

Auf den ersten Blick ist das Bett eine tolle Lösung zum verstauen etc. Aufbauen war nicht ganz einfach und hätte von der Beschreibung etwas ausführlicher sein können. Ich finde auch es hätte eine durchgängige Leiste an jeder Seite gehört, wo der Lattenrost draufliegen kann. Die ist leider nicht der Fall. Ich hab das Gefühl der Lattenrost sitzt etwas wackelig. Ein Brett war beschädigt. Wurde Ber einige Wochen später anstandslos nachgeliefert. Ich hatte die Variante ohne Kopfteil. Aber auch an der oberen Seite war das Brett mit Löcher versehen als ob wir die Variante MIT Kopfteil bestellt hätten. Ist nicht weiter tragisch, steht an der Wand...

Ganz Ok!

Das Bett ist Ok… lässt sich auch gut zusammenbauen. Die Anleitung ist furchtbar… es gibt deren 3 für verschiedene Größen. Die Schubladen kann man nur mit leichten Sachen befallen. Nicht wirklich stabil! Ich habe mich für dieses Bett entschieden als Gästebett , ohne nerviges Kopfteil und Rollrost. Auch konnte ich den noch vorhandenen Rost mit einbauen .

Etwas zu teuer

Beim Zusammenbauen muss man darauf achten, dass man alle Teile, die man verleimen muss (viele Teile), lange zusammen drückt. Die Schubladen sind einfach nur Schubladen auf Rollen die unter das Bett geschoben werden ohne Schienen. Das sorgt dafür, dass die Schubladen nicht immer gerade stehen. Ein solches System könnte man günstiger im Baumarkt kaufen.

Nicht schlecht

Qualitätiv sieht nicht so gut aus, als kostet. Ehrlich gesagt, hatte ich mich gedacht, wird es deutlich besser