rauch Stauraumbett Aditio, ohne Kopfteil, inklusive Schubkästen

Das Bett ist klasse

Also ich habe das Bett jetzt einige Zeit und kann bis zum jetzigen Zeitpunkt sagen; Der Aufbau hat bei mir 2 bis 3 Std gedauert. Da ich dieses alleine aufgebaut habe. Zu zweit geht dies bestimmt schneller ;) Die Anleitung war gut zu verstehen. Das Material finde ich auch sehr stabil und robust. Das einzige was mich etwas noch skepitsch sein lässt sind die Kunstoffstützen. Denn die machen mir einen etwas billigen und nicht so robusten eindruck. 🤔 Doch ansonsten klasse Bett. Die vier Schubkästen/Schubladen, da lassen einige Dinge gut drin verstauen. Preisleistung ist damit wirklich für mich gegeben.

Zum Schlafen schön!

Das Bett kam pünktlich nach 4 Wochen. Es lässt sich herrlich darin schlafen, der Stauraum ist fantastisch mit seinen 4 Schubkästen. Auch hier fällt ins Auge, dass Qualität "Made in Germany" sich einfach auszahlt. Auch hier ein Lob an das Hermes-Team: freundlich, kompetent, schnell und sehr sauber.

Dieses Bett sieht sehr Schön aus.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Bett Danke an Otto und Lieferranten musste wegen Corona etwas Lange warten! Aber ich finde man muss für Otto auch verständnis haben die können auch nichts dafür. Höhere Gewalt. Gerne wieder.

Attraktiv und einfach

Dank einer guten Anleitung ließ sich das Bett ohne Probleme aufbauen. Alle Bohrlöcher waren da, wo sie sein sollten und es fehlte auch keine Schraube. Besonders positiv ist die Höhe, da wir doch etwas größer geraten sind.

....ein Bett...

War der zweite Versuch, das erste Modell war einfach nur instabil. Retoure hat einwandfrei geklappt, sehr nette und kompetente Beratung. Und jetzt ist alles super. Immer gerne wieder. .....Otto, finde ich gut.....

Qualität aus Deutschland

Montage-Anleitung die man lesen und verstehen kann. Top! Leichter Aufbau und Ruckzuck fertig. Gut verarbeitet, alle Bohrungen da wo sie sein sollen. Sehr schönes Bett wenns steht.

Unkompliziertes aufbauen

Ein unkompliziertes aufbauen zu zweit sollten man es aufbauen . Gute Verarbeitung super Anleitung .Wie immer super schnelle und super Service von Hermes

Schönes Bett

Der Aufbau dauerte viel länger als angegeben. Das Bett ist sehr schön. Leider war ein Seitenbrett etwas beschädigt.

Ein toller Artikel.

Wir sind begeistert von dem Bett. Farbe sieht toll aus und auch gut verarbeitet. Schön viel Stauraum.

Tolles Bett

Schönes Bett, schneller Aufbau. Holzmuster passt 1:1. Leider ein Teil mit Macke, kommt aber Ersatz!

Bin begeistert

Passend für Dachgeschoss und unter Schrägwand geeignet. Genug Stauraum. Qualitativ super.

Super Bett, viel Stauraum, bequeme Höhe zum

Das Bett ging super aufzubauen. Macht einen stabilen Eindruck. Gut verarbeitet. Preis Leistung top

Ein tolles Bett

Das Bett sieht richtig toll aus, und für den Preis wirklich zu empfehlen. Es ist sehr stabil.

Schönes Bett

Leichter Aufbau (2 Personen mindestens), verständliche Aufbauanleitung, termingenaue Lieferung

bett

für unser Gästezimmer ein Bett mit Stauraum - bin sehr zufrieden und empfehle deshalb weiter

Ähnlich wie ein Boxspringbett

Ähnlich wie ein Boxspringbett eine ganz tolle Höhe 50 cm und sehr stabil jederzeit wieder

Tolles Bett...

Hatte erst meine bedenken, aber es ist mega stabil und bietet viel Stauraum.

Wunderschönes und praktisches Bett

Das Bett war relativ leicht aufzubauen, ist stabil und formschön.

Schönes Bett mit Stauraum

Das Bett ist wie abgebildet. Viel Stauraum. Wir sind zufrieden.

Sehr schönes Bett!

Hat alles auper geklappt! Vielen Dank! Das Bett ist klasse!

Tolles Bett

Tolles Bett, schnell aufgebaut und super für Dachwohnungen.

Schönes geräumiges Bett

Wir haben dieses Bett erst seit einer Woche, aber ich kann schonmal sagen das wir den kauf auf garkeinen fall bereuen -> Stabil -> gute Verarbeitung -> Schubladen super (obwohl sie auch ein bisschen größer gemacht werden könnten) -> Matratze kann auf gewünschte Höhe eingestellt werden -> einfacher, schneller Aufbau -> viel früher bei uns angekommen als erwartet Bin sehr zufrieden mit unserer Wahl und würde es auch jederzeit wieder kaufen

Sehr praktisch

Das Bett ist schnell und unkompliziert aufgebaut. Es ist stabil. Die Schubladen bieten viel Stauraum. Ich habe in den 2 Schubladen am Fußende die Bettwäsche untergebracht. Da ich das Bett an einer Schräge an der Wand stehen habe, kann ich an dieser Seite die Schublade nicht öffnen. Daher hat mein Mann die beiden Schubladen aneinander gebohrt. Somit kann ich beide nach vorne rausziehen und nutzen.

Gutes Bett

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Das Holz ist von guter Qualität. Die verwendeten Winkelverbinder sind sehr hochwertig. Der Aufbau ist für jemanden mit etwas Erfahrung kein Problem. Durch die vielen Schubladen muss man jedoch etwas Zeit einplanen. Ein Akkuschrauber sowie ein Gummihammer sollte vorhanden sein.

Sehr schönes Bett

Das Bett habe ich besttllt da ich ein wenig größere Liegefläche haben wollte und man kann nie zu viel Stauplatz haben. Ich habe das Bett alleine in ca. 2 Stunden aufgebaut und es ist wirklich aus sehr hochwertige Material. Die Schubladen sind auch sehr praktisch und schön räumig aber die Seiten Schubladen hätte man schon noch etwas größer machen können um noch mehr Platz nützen können aber vielleicht hätte es dann negative Auswirkungen gehabt auf der Stabilität. Ich bin sehr zufrieden mit das Ergebnis und kann es wirklich weiterempfehlen.

Tolles, stabiles Stauraumbett ...

Aufgrund einiger Bewertungen, haben wir das Bett inkl. Aufbauservice bestellt und diese Entscheidung nicht bereut. Das Bett entspricht 1:1 dem beworbenem Bildmaterial, ist sehr stabil und das zu einem fairen Preis. Nach 14-Tagen kann ich sagen, wir haben den Kauf in keiner Weise bereut und empfehlen diesen Artikel gerne weiter.

Sehr stabiles Bett

Das Bett ist sehr stabil. Es besteht aus Einzelteile und muss erst zusammen geschraubt und aufgebaut werden

Eintotal tolles Bett!

Herrlich bequem, lässt einen entspannt liegen und schlafen! Prinzessinnen Bett!

Toller Artikel, immer wieder

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen, Lieferung war 1. Sahne