zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Sandalette Sandale, Sommerschuh aus Leder mit Keilabsatz

4.5 von 5
(28)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis zu hoch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Preis finde ich zu hoch. Nur das kleine Stück Leder, kompletter Absatz ist Kunststoff was man beim genauen hinsehen auch sofort merkt

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und passt perfekt. Ich laufe sehr gut darin find ihn auch garnicht hoch. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Schuhe, auch für breite Füße geeignet.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewertung meiner Enkelin: „ Ich war lange auf der Suche nach bequemen hohen Schuhen, doch hab keine Guten gefunden, da ich ein wenig korpulent bin und die meisten Schuhe leider zu schmal sind. Bei denen ist es jedoch nicht der Fall, ich bin begeistert und verliebt. Sie sind schlicht und dennoch sehr schick. Für einige könnten sie jedoch zu hoch sein. Sollte man in hohen Schuhen nicht gut laufen können, rate ich davon ab, es kann leicht zu bösen Verletzungen kommen, wenn man umknickt, da die Schuhe so hoch sind, 9,5cm glaube ich. Ich bin nämlich schon umgeknickt und hab mich verletzt😅“

Schöne Schuhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind von der Qualität gut. Finde aber, dass sie etwas größer ausfallen und nichts für schmale Fersen sind.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt. Dieser Schuh ist sehr schön. Hat mir auch gut gepasst, nur ein bisschen zu hoch für mich. Ich habe mich für ein anderes Paar Schuhe entschieden

Lieblingsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker, sehr bequemer Sommerschuh.

Schön, aber qualitativ nicht sehr hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine verstärkte Hacke, finde ich für den Preis nicht so klasse.

Seher schönen 👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute kalitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sandalette, welche sich gut mit Jeans, aber auch mit einem schicken Sommerkleid kombinieren lässt. Obwohl der Schuh sehr hoch ist, ist er dennoch super bequem.

Tolle Sandalette mit Absatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt in 38 Perfekt. Die Lederinnensohle ist sehr angenehm, im heißen Urlaub kein schwitzen und rutschen im Schuh. Super tolle Verarbeitung und sehr schick

Schöne Sandaletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben sie gedrückt und gingen deshalb zurück. Ich habe solche ähnlichen Sandaletten in anderen Farben und sie laufen sich sehr gut. Schade.

Sexysummershoes🥂

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese herrliche Sandaletten ist sehr angenehm im Tragekomfort, und vor allem sehr hübsch anzusehen, sehr feminin und sexy...😍😍😍

Trotz der Höhe sehr bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen. Und auch das Material des Keilabsatzes fand ich nicht so gut. Daher leider zurück.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nix für breitere Füße. Scheint auch kleiner auszufallen, ich bin gar nicht rein gekommen. Schade.

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, er ist super Bequem und ich kann Stunden darauf laufen.

Sehr hübsches paar Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen zu allem. Ob Kleid oder Jeans. Es sieht einfach klasse aus.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und super zu tragen. Mein absoluter Lieblingsschuh. Ser schön unter Hosen und Röcken.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe, leider bin ich immer nach vorne gerutscht, deshalb gehen sie zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen benötigen einen sehr voluminösen Fuß, bei meiner Frau saßen sie viel zu locker

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme Schuhe, nur leider etwas zu groß für mich

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch toller Schuh welcher sehr gut sitzt . Größe fällt normal aus.

Schöner Sommerschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne, bequeme Sandale, die zu fast allem passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem und dennoch sexy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sandalette, auch für etwas breitere Füße geeignet.

Sehr schöner Sommerschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh mit super Optik.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz empfindlicher Füße kann ich ihn sehr gut tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1