andas Polsterbett Yorin, Steppung am Kopf- & Fußteil

Stabiles Bett, gute Verarbeitung

Ich habe mir dieses Bett wegen der Farbe und der Belastbarkeit bestellt. Die Lieferung war im Rahmen des angegebenen Lieferzeitraums. Ich hatte mir einen Aufbauservice dazu bestellt, der von dem Hermes Aufbauteam durchgeführt wurde. Mit Hermes musste ich einen neuen Termin vereinbaren, was problemlos war. Selbst meine Bitte mich eine halbe bis Stunde vorher anzurufen damit ich wenn nötig von der Arbeit schnell nach Hause fahre war kein Problem und am Liefertag, obwohl die Lieferung zwischen 7 und 11 Uhr war, hatte man mich vorab angerufen. Das Hermes Team kam und beide waren sehr nett und das Bett war schnell aufgebaut. Zum Bett: Alle Teile sind sehr massiv und stabil und hat sein Gewicht. Ein einfaches rumschieben ist für mich jedenfalls nicht möglich. Die Farbe ist ein Altrosa mit grauer Struktur. Sieht sehr gut aus. Die Füße sind sehr stabil und was mich super überrascht hat ist, dass der Rollrost kein Billigholz ist, sondern aus sehr starkem und stabilem, dicken Holz. Es gab keinerlei schlechter Geruch. Ich habe das Bett in 140x200 Meter gekauft und ich bin super happy.

Tolles Bett

Nachdem ich das Bett nach langem hin und her endlich erhalten habe, bin ich sehr zufrieden damit. Schöne Farbe und perfekte Liegehöhe