Wewo fashion Kinderbademantel 8017, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, ohne, für Mädchen & Jungen, Badekleid, mit Kapuze & Känguru-Tasche

Hübscher Frotteemantel (von innen glatt)

Der Frotteemantel ist wirklich hübsch. Dies Größe ist passend. Einziger Wermutstropfen: Frottee gibt’s nur außen - von innen ist der Bademantel glatt (Trägerstoff) und nicht so kuschelig.

schöner Stoff, mit der heissen Nadel genäht

Der Bademantel ist wunderschön, toller Stoff und entspricht voll unseren Erwartungen. Leider haben wir erst nach Abtrennen des Etiketts gesehen, dass ein paar Nähte offen sind, wohl mit heisser Nadel genäht wurden. Zum Glück habe ich eine Nähmaschine und kann das nachnähen, schade ist das aber dennoch, deshalb nur 4 Sterne

Toller Bademantel

Wir hatten ihn für unser Enkelkind gekauft und mit nach Dänemark genommen. Am Strand nach dem Baden ein toller Artikel und wirklich zu empfehlen. Wir haben ihn eine Nummer größer gekauft und das war klasse. Mantel ist sehr zu empfehlen

Ruck zuck angezogen

Ein super schönes Teil für Schwimmbad, Camping oder zuhause. Ist gut und bequem zu tragen. Fällt etwas schmal aus finde ich, darum haben wir eine Nummer größer geordert. Ruck zuck übergeworfen, daher absolut praktisch

Keine schöne Qualität

Für den Sommer am See gekauft, leider qualitativ nicht so gut und keine Angabe der Temperatur zum Waschen/ Trocknen im Etikett gefunden. Für den Preis was Besseres erwartet

Der Bademantel ist wunderschön, toller Stoff und entspricht voll unseren Erwartungen. Meine Tochter ist begeistert 👌👍👍👍.

Einfach klasse.....

Due kids lieben Sie. Sie freuen sich schon auf die Freibad Session dann kann man die einfach mal über ziehen und einem wird wieder warm.

Bequem

Geburtstagsgeschenk für unseren 7-jährigen Sohn. Er findet ihn toll, weil er zu ist und nicht wie bei normalen der Gürtel immer aufgeht

Badekleid

Leider hat das Badekleid von außen nur Frottee. Habe es aber trotzdem behalten.

Super Qualität

Der Bademantel wird jezt schon geliebt super kuschelig. Er ist super praktisch einfach über den Kopf und fertig.

Super süß

Super süßer Anzug mein kleiner liebt ihn. Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen

Ein toller Artikel, sieht super aus.

Sehr schöner Bademantel für Kinder.. Gefällt mir sehr gut. Qualität schön Farben sehr schön.

Toller Mantel

Der Bademantel ist schön dick und auch lang genug. Wie gemacht fürsSchwimmbad.

Sehr gute Qualität

Angegebene Größe stimmt Sehr gute Qualität Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Bademantel

Passt perfekt und hält warm. Wärmt das Kind nach einem kalten Bad

Passt gut und die Kinder ziehen den ...

Passt gut und die Kinder ziehen den Bademantel sehr gerne an.

Klasse

Sehr schön verarbeitet gutes Material passt sehr gut