Wewo fashion Damenbademantel 033, Kurzform, Leichtfrottee, Stehkragen, Reißverschluss, Strandkleid, kurz, mit Reißverschluss, Kragen mit Kordel, Kurzarm

wunderbares Teil

lange hatte ich danach gesucht zu einem annehmbaren preis. und nun bin ich fündig geworden und bin sehr gllücklich. ist ideal für mich in den Thermen. man ist gleich angezogen und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schön leicht

Idealer Bademantel für den Sommer. Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Einziges Manko, der Bademantel hat keinen Haken zum aufhängen. Den muss man leider selbst anbringen.

Leichter Sommerbademantel

Schöner Sommerbademantel. Ideal für in den Koffer. Leicher Frotteestoff. Leider nicht sonderlich gut genäht. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Farbe, gute Qualität

Habe den Bademantel für meine Mutter bestellt und gefiel sehr gut. Schöne Farbe und angenehmes Material.

Superleicht

Trage seit Jahren Leichtfrottee-Sachen von Wewo: Langarm/ Kurzarm selbst als Bademantel Superbequem

Toller Bademantel

Seht gut aus und fühlt sich gut an. Gute Passform. Toll mit den kurzen Ärmeln.

Tolles Badekleid

Angenehmer Frotteestoff, schön für zuhause und am Strand echt praktisch

Auch schön als Hauskleid

Es sieht sehr schön aus und lässt sich gut tragen sogar nach dem Waschen

Sehr schöner Artikel, tolle Farbe. sehr ...

Sehr schöner Artikel, tolle Farbe. sehr bequem. Gute Qualität.

kuschliger Hausmantel

Ich mag nach diese Art Bademäntel nach dem Duschen etwas zum Einkuscheln und dennoch mit Bewegungsfreiheit. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Sehr schöner Frottee Bademantel. Sieht elegant aus. Sehr praktisch mit dem Reißverschluss und den Taschen

Bademantel

Toller Schnitt gute Qualität

Schöner Artikel

Der Bademantel ist leicht und bequem. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Schöner dünner Bademantel

Es handelt sich hier um einen schönen leichten Frotteestoff. Das Kleid/Bademantel ist locker geschnitten und durch den Reißverschluss schön praktisch. Ich trage dieses Kleid z.B. auf dem Weg vom Strand zur Toilette oder beim Strandspaziergang.

Bademantel Wewo türkis

Sehr angenehm zu tragender, leichter Bademantel. Schöne, frische Farbe, nicht zu quietschig. Morgens schnell angezogen und man kann sich Zeit lassen für die Morgenroutine. Im Sommer genau das Richtige. Kasnn ich guten Gewissens empfehlen.

Wir haben den Bademantel für meine Schwiegermutter gekauft. Sie zieht ihn nach dem Schwimmen an, wenn sie mit dem Fahrrad nach Hause fährt. Er sieht sehr gut aus und sitzt gut. Klare Kaufempfehlung.

Der Bademantel ist angenehm leicht. Farbe ...

Der Bademantel ist angenehm leicht. Farbe Himbeere ist wie abgebildet. Allerdings nach der 1. Wäsche ist der Bademantel ausgefrannst. Einige Stellen am Bademantel waren zu knapp gekettelt.

Kragen hat gestört

Schönes Kleid. Als ich es anprobierte war es sehr heiss. Da merkte ich, das mir der Kragen zu viel war, denn ich wollte es für den Strand. Habe eins ohne Kragen behalten.

Leicht und Chic

Dieser Bademantel hat einen leichten und weichen Stoff. Die Farbe ist nicht übertrieben. Der Bademantel lst Knie lang und passt wirklich sehr gut. 👍

Bademantel

Ein schöner Bademantel ins Schwimmbad zu Hause oder Kur usw.Er ist nicht so dick ,wie die meisten und schön leicht ,würde ich jederzeit weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, das Kleid sieht toll aus, hat eine gute Qualität und Passform.

Sehr schönes, praktisches Strandkleid

Habe es in türkis, eine tolle Farbe. Auch als Hauskleid zu empfehlen. Ist luftig und vor allem leichtes Frottee und knitterfrei.

Super bequem

Tolles Kleidungsstück, das genau meinen Vorstellungen entspricht, urbequem !

Kaufen 👍

Ein wunderschöner Bademantel und Strandkleid in einem. Angenehmes Tragegefühl kann ich wärmstens empfehlen, top Preis !

Toller Bademantel

Habe den Bademantel meiner Freundin zu Geburtstag geschenkt. Die farbe ist gleich wie auf dem Bild. Es hat eine tolle Qualität.

Schöne Farbe !

Bin zufrieden mit dem Bademantel. Wollte schon immer einen dünnen Bademantel, den man auch einfach zum faulenzen tragen kann.

praktischer Bademantel!

Gut für den Sommer, im Bad, Freibad und nach dem Schwimmen. Schnell angezogen und schnell wieder trocken.

Sehr schönes rot und sehr bequem!

Wunderschönes Badekleid, sehr schönes rot und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, schöne Farbe und bequem. Habe diesen Bademantel schon zweimal bestellt, Preis Leistung gut.