Wewo fashion Damenbademantel 031, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Reißverschluss, & Tunnelzug zum Binden, kurz

Geht

Der Stoff verliert viel Staubim Trockner und auch beim Tragen dafür Minus punkt hoffe das dies nach paar mal Waschen dann in Ordnung sein wird. Farbe sieht gut aus. Material ist angenehm. Preislich könnte bisschen günstiger sein.

Leichter Frotteestoff

Für mich persönlich doch etwas zu kurz und die Qualität relativ dünn. Für alle perfekt, die wirklich einen leichten Bademantel wollen. Aber Größe entspricht der Angabe

Leider zu lang

Bei einer Körpergröße von 155 cm leider zu lang und war auch ein wenig zu eng deshalb wieder zurück geschickt.

Qualität mangelhaft

Eigentlich genau das, was ich gesucht habe … leider ist der Bademantel nicht gleich lang … unten am Reißverschluss ca. 1 cm Längenunterschied. 1-2 mm hätte man sicher nicht gesehen, aber 1 cm sieht man dann schon … leider zurück. Versuche es vielleicht noch einmal. 😉

Bin enttäuscht

Der Bademantel kam schmutzig an. Jemand hat mit dem Kugelschreiber über und unter den Gürtels Bereich die Punkte gesetzt. Der Bademantel ist nichts besonders ist, wie jeder andere auch.Geht zurück.

Schöner Artikel, aber etwas teuer

Es ist ein schöner Artikel, dennoch finde ich den Artikel etwas überteuert. Es ist ein sehr dünner Frotteestoff und die Nähte sind nicht alle gut verarbeitet

Nicht mein Fall

Der Bademantel war mir zu kurz . Material ist angenehm allerdings sieht es eher billig aus . Fällt grössengerecht aus

Sehr dünn und etwas lapprig

Ist sehr lapprig, deshalb zurück

Nicht mein Geschmack

… Aber ansonsten okay.

nichts für kräftige Damen

eigentlich seherischen aber fällt in Größe 44/46 eng aus. Ging darum leider zurück

Farbe ist eher ein Apricot

als denn ein Rosa; gefiel mir nicht, deshalb zurück