Wewo fashion Damenbademantel 031, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Reißverschluss, & Tunnelzug zum Binden, kurz

Wunderschön .....

Ich wollte diesen Bademantel erst nicht nehmen, weil ich eigentlich einen ähnlichen habe der aber mittlerweile seine letzten Züge gemacht hat. Aber angezogen, Reißverschluss zu, ein tolles Gefühl. Man ist angezogen, eine tolle Farbe und Qualität. Habe ihn schon gewaschen, einwandfrei.....ich trage Gr.40/42, der in Größe L jetzt ist einwandfrei. Angenehm auf der Haut, für Urlaub, Strandbad und einfach für zu Hause super geeignet. Man kann auch so einmal die Haustür öffnen .......

Toller Bademantel

Dieser Bademantel ist unglaublich zudem sehr leicht, eine sehr schöne intensive blaue Farbe,einfach Klasse. Die Länge ist angenehm und mit Reißverschluss eine super Sache. Einmal durchspülen,anziehen und wohlfühlen. Für Schwimmbad;Sauna;Therme und zu Hause ein "musst have" Ich empfehle ihn unbedingt weiter!!!!!👍👍👍👍👍

Immer wieder gern

Ist schon das vierte Exemplar. Eines ausrangiert, zwei andere häufig im Wechsel getragen. Nach grau, blau und pink musste es nun das roséfarbene sein. Schöne großzügige Passform. Bei Größe 42 passt hier ausnahmsweise eine M. Waschen, Tocknen und wieder anziehen - pflegeleicht und top im Aussehen. Absolute Weiterempfehlung👍...

Toller Bademantel

Sieht wirklich so aus wie auf dem Bild. Hat nur ein kleines Manko. Die XS ist etwas weit (1,58 m und 50 kg). Könnte etwas schmaler sein. Habe ihn aber wegen des praktischen Reißverschlusses und der hübschen Farbe (ozeanblau) behalten.

Toller Mantel

Dieser Bademantel ist unglaublich schön. Ich mag, dass er sehr leicht ist, eine sehr schöne intensive Farbe hat. Die Länge ist angenehm und mit Reißverschluss eine super Sache..

Perfekt für kleinere, nicht so schlanke Mensch

War auf der Suche nach einem Bademantel, der im unteren Bereich weiter ist. Dieser passt perfekt. Leichtes Frottier, so dass er gut in den Koffer passt.

Sehr schöner Bademantel

Genauso wie beschrieben ,sehr schönes angenehmes Material und super schöne Farbe. Absolutes Wohl fühlen. Sofort wieder.

Bademantel, Kurzform

Hübscher Bademantel. Weich und bequem, Reißverschluss leichtgängig, gute Passform, trocknet schnell, schöne Farbe (erdbeerfarbig). Klare Kaufempfehlung!

EIN SCHÖNER ARTIKEL

DER BADEMANTEL IST SCHÖN . BEI MIR UNVORTEILHAFT DURCH DEN TUNNELZUG ,WENN MAN KRÄFTIG IST SIEHT DAS SEHR PUZZIG AUS:))

Tolles Teil

Also ich bin begeistert, trägt sich sehr gut und passt wie angegossen, meine Empfehlung eine Nummer kleiner

Perfekt

Sitzt passend ist auch für kleine Leute wegen der Länge gut geeignet. Ich hab ihn mittlerweile in 2 farben

Ein sehr schöner Bademantel Farbe, Qualität ...

Ein sehr schöner Bademantel Farbe, Qualität und Schnitt wie beschrieben Passform für mich obtimal.

Sehr schöner rosa-Ton und kuschelig weich Leider trotz Gr XXL zu eng und musste zurück- sehr schade

Schicker Bademantel

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Fällt sehr groß aus. Man kann eine Nummer kleiner bestellen

super im Tragekomfort. Farbe sehr schön

Sehr hübsch.

Ein schöner Bademantel. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

So richtig zum wohlfühlen!

Diese Bademantel sieht nicht nur toll aus, er fühlt sich auch gut an und passt perfekt.

Morgenmantel

Einfach toll, Größe und Form sind super.....schön und sehr leicht, perfekt für meine Kur.

Super bequemer Frotteemantel

Super bequem sehr angenehm zutragen habe ihn mir gleich in mehreren Farben bestellt

sehr cooler Bademantel

schöne Farbe, schöner Stoff, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Artikel

wunderschön, guter Stoff, bleibt auch in Form, geht nicht ein.

Fällt es größer aus

Ich kann es nur weiterempfehlen ;) Tolle Farbe und Passform.

Toller Artikel > schick, flott, jugendlich 1

Schöner, flotter Bademantel "auch für die reifere Dame SUPER. Material leicht, weich und anschmiegsam...kein dicker Stoff...ähnlich wie mercerisierte Baumwolle. Material, Form/ Schnitt einfach toll...auch für die "reifere Dame" bestens zu empfehlen ! Habe mir den Bademantel in rosa zugelegt...superschöner Rosaton...kein "schweinchenrosa". Größe ( XL ) fällt auch größengerecht aus. Werde mir den BM auch noch in Blau zulegen.

war erst skeptisch

die beste Entscheidung ,die ich je hatte. Der Bademantel ist weich ,anschmiegsam und das tollste ist der Reißverschluß. man fühlt sich einfach sicher . kein nerviges zusamenhalten mit dem Gürtel...besonders gut für mich, da ich leider etwas fülliger bin

Ideal für die Therme

Der Bademantel ist ideal für die Therme. Ozeanblau eine tolle Farbe. Der Reißverschluss, die Länge des Bademantels (1,65) einfach super. Zudem ist er schön leicht und nimmt in der Badetasche nicht zu viel Platz ein.

Sehr schöner kurzer Bademantel

Reinschlüpfen und fertig! Super tolle ozeanblaue Farbe, kräftig, macht eine super Figur, mit Reißverschluss, super Taschen und Kapuze, Material schön weich und angenehm und nicht so dick und schwer vom Material aus. Größe 42 (Gr. 172) passt super- nicht zu eng im Schnitt. Gut genäht. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Habe ihn noch nicht gewaschen, aber ich denke ich muss da auch keine Bedenken haben. Ursprünglich hatte ich diesen für meine Tochter bestellt in 2 Größen und habe nun den Größeren auch behalten.

Toller Bademantel

Ich habe schon lange einen nicht typischen „Bademantel“ gesucht. Der ist super, leicht, weich, tolle Farbe und schln zu tragen. Mit dem Reißverschluss bin ich auf der sicheren Seite, bezüglich des aufgehens. Trage eigentlich M aber in S ist er völlig ausreichend. Hatte ihn in 2 Größen bestellt.

Toller Bademantel

Nicht wie ein üblicher Bademantel aber für den kleinen Koffer sehr gut geeignet. Farbe wie abgebildet, Größe L wenn man 44 trägt genau richtig. Material könnte etwas flauschiger sein aber es ist nun mal Frottee 😀

Super gemütlicher Bademantel!

Ein bequemer Bademantel für die bevorstehende Reha sollte es sein! Ich habe hier meinen gefunden. Größe, Farbe und Ausführung wie erwartet - bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Besonders praktisch der Reißverschluss.

Angenehm leicht

Diese leichte Badejacke nimmt nicht viel Platz im Koffer ein und ist prima für den Strandurlaub oder für das Wellnesswochenende zu nutzen. Die Farbe hat mir sehr gefallen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.