Arizona Stretch-Hose für Jungen regular fit mit schmalem Bein

Tolle Hose für feinere Anlässe

Da mein Sohn in der Abschlussklasse nicht am Abschlussball, aber an der Abschlussfeier teilnimmt, brauchten wir trotzdem eine etwas feinere Hose als eine Jogginghose.... Sie sollte bequem sein, gut sitzen und gut aussehen. Mein Sohn ist mit seinen 16 Jahren ziemlich dünn und braucht oft noch die typischen Gummizüge, die ja eine klasse Erfindung sind, seit es Hosen für Kinder (und auch Jugendliche) gibt. Diese Hose taugt auf alle Fälle für eine Abschlussfeier mit entsprechendem Hemd. Die Farbe ist satt schwarz (hab sie noch nicht gewaschen), die Hose ist bequem und sitzt auch gut.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön aber leider zu groß. Würde die in eine Nummer kleiner empfehlen

Bequeme Jeans für festliche Anlässe

Habe die Hose für meine Jungs zur Kommunion gekauft. Sie hat eine gute Passform, Größe stimmt genau und ist für schmale Beine gut geeignet. Was für meine Kinder wichtig war, dass sie sehr bequem ist. Die Farbe hat sich, wie bei vielen anderen Jeans zuvor, nicht gleich beim ersten Waschen ausgebleicht. Lässt sich gut mit einem Sakko kombinieren.

Schicke, schlichte Hose

Die Hose ist für meinen Sohn und sie passt perfekt. Von der Länge her muss man sie bei ihm zwar einmal umschlagen, aber dann ist alles genau richtig. DIe Hose an sich sitzt relativ eng am Bein, aber nicht zu eng, es ist immer noch bequem, auch beim Sitzen. Sie ist generell also eher etwas für schmälere Beine. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm und bequem an. Hier stimmt einfach alles und von der Qualität her macht die Hose auch einen guten ersten Eindruck. Wenn sie dies nun auch noch auf längere Sicht beweisen kann, bin ich voll und ganz zufrieden. Würde die Hose wieder kaufen.

Hose sitzt sehr gut mehr kann man dazu nicht sagen sehr zufrieden

Schöne Hose

Habe diese Hose für meinen Sohn gekauft. Er war bereits zu Anfang direkt begeistert weil sie so bequem ist. Er wollte sie gar nicht mehr ausziehen...Auch beim oder nach dem waschen hat die Hose nicht gelitten. Farbe und Qualität top. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt und besteht aus einem weichen, dehnbaren Stoff. Die Farbe ist kräftig schwarz. Ich würde sie in einer anderen Farbe wieder kaufen.

Strech Hose

Qualität ist super

Preiswert

Bei diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Eine Jeans für den Alltag, nichts besonderes, aber sie sitzt gut und ist bequem.

Alles Gut 👍

Alles super danke Sohn hat es sehr gut gefallen.

Hose sieht von der obtik gut. Von innen sind Knöpfe um es was enger zu machen

Tolle Hose, auch für "schmale Jungs"

Schnitt, Farbe und der verstellbare Bund sind TOP! Die Hose bleibt auch schön schwarz nach dem Waschen.

Meinem Sohn gefällt diese Hose gut. Sitzt super und ist sehr bequem. Farbe auch nach dem Waschen genauso.

Tolle Hose

Sehr gute Passform, sehr gute Qualität, für den Preis.... muss jeder für sich selber entscheiden

Nicht für Jungs

Keine Hose für schmale Jungen.

Schöne Hose

Bin mit dieser Jeans sehr zufrieden....Gute Passform. Sitzt auch bei sehr schlanken Kindern gut.

Tolle Hose

Eine ganz tolle Hose. Sie lässt sich perfekt am Bund einstellen.

Tolle Hose

Grösse entspicht der Angabe Kann ich nur weiterempfehlen Farbe und Qualität super

Geniale schlanke Form

Slim Jeans mit Stretch-Anteil. Lange Beine und gute Passform.

Gute Arizona Stretch Hose

Sehr schöne Arizona Stretch Hose passt gut und gutes Material

Sehr schöne Hose

Hat leider nicht gepasst, war zu eng für meinen Sohn.

Schön

Die Stretch Hose ist sehr gut und sitzt perfekt. Empfehlenswert

Artikel ist sehr gute Qualität, passform ...

Artikel ist sehr gute Qualität, passform sehr gut,

super Hose

Größe passte genau, bequeme Hose und schön stretchig

Tolle Hose

Mein Sohn zieht die Hose sehr gerne an. Passt optimal!