behype T-Shirt ARNOLD im Biker-Style

Geht

Mit hat der Schnitt wirklich absolut nicht zugesagt. Fällt definitiv kleiner aus und ist auch kein t-Shirt...eher ein Pullover mit kurzen Armen. Material hat mir auch nicht gefallen.

Realität sieht anders aus

Es ist leider so ein dicker Stoff Als wäre es ein Pullover ohne Ärmel Geschmack Sache

Gute T-schirt

Achtung! - Dicke Material...Breite Armer sein muss. Sonnst , in Ortnung

Passt gut. Mein Sohn hat sich gefreut. Sieht toll aus.

Schönes T-Shirt aus dickem Stoff

Sehr schönes T-Shirt wie abgebildet. Man muss jedoch dazu sagen, dass es aus sehr dickem Stoff ist. Im Hochsommer eher nicht zu tragen. Dafür wirken die Schultern durch das geriffelte Muster an den Ärmeln etwas breiter, was den meisten Männern wohl gefallen dürfte.

Schönes Shirt

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden. Sowohl die Passform als auch die Qualität sind top. Der Stoff ist zwar etwas dicker als ein gewöhnliches Shirt, jedoch trotzdem angenehm zu tragen.

Sehr cooles Shirt

Gute Qualität und toller Stoff in "schwerer", sprich wertiger Verarbeitung. Fällt relativ schmal aus (Gr. M), doch trotz leichtem Bauchsnsatz noch okay bei Tragen ;-)

cooles körperbetontes shirt

sitzt gut, ist eng , sehr dicker Stoff. schöne dunkel grsue Farbe. der geriffelte Stoff an den oberarmen sieht gut aus, wie auch der ovale Shirt abschluss vorne und hinten. größe passt

Sehr angenehmer Stoff auf der Haut

Dieses Shirt ist einfach SUPER zu tragen ! Sehr angenehmes Material auf der Haut und dazu ist die Größenangabe auch perfekt. Die Absatz auf den Schultern, gibt dem Shirt einen ganz besonderen Ausdruck !

Schnitt und Material nicht schön...

Tolles Shirt

Toller Schnitt, gute Länge. Die Nächte an den Schultern gefallen mir sehr gut und ich würde es jederzeit wieder weiterempfehlen. Der etwas dickere Stoff ist auch sehr gut.

Körperbetontes T-Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform (Größe L bestellt). Durch den etwas dickeren Stoff fühlt es sich etwas robuster an, der Stoff kratzt jedoch nicht. Zu empfehlen 5*

Sehr festes Shirt

Das Material ist sehr dick und daher etwas steif. Die Passform ist gut, lediglich der Halsausschnitt ist sehr groß, wen das nicht stört kann es auf jedenfall kaufen.

Achtung, nicht für "normale" Hänflinge! ;-)

Nur für muskulöse Oberarme/Oberkörper. Ansonsten sieht das Shirt echt furchtbar aus! Bei kräftigem Oberkörper/Oberarmen aber schön!

Super Qualität und Tragekomfort

Alles gesagt mit der Überschrift gleich noch einmal in anderer Farbe bestellt Shirt verdeckt super die kleinen Fettpolster

Shirt das passt,

Das T Shirt passt ,sitzt angenehm auf der Haut ,ist aber etwas zu dick vom Stoff her,daher 1 Stern Abzug, ich würde es mir nochmal bestellen

Hammer Shirt

Der Stoff ist klasse , ist gerade top für Frühling und Herbst Zeit wenn es für ein normales Tshirt zu kalt ist und für ein Pullover zu warm .

Sieht gut aus

Der Stoff ist etwas dick aber alles andere ist in Ordnung sowie Passform und Qualität sind Top. Mein Mann gefällt es.

Sieht gut aus

Tolles Shirt, der Stoff ist relativ schwer aber es sieht echt gut aus. Habe es für meinen Freund bestellt und er ist sehr zufrieden.

Na ja …

Leider nicht so toll wie abgebildet , sind überall nette und Qualität ist sehr schlecht…ging leider zurück

Das Shirt sieht sehr gut aus und passt. Der ...

Das Shirt sieht sehr gut aus und passt. Der Stoff ist nur zu dick und warm für ein Sommershirt. Eher für den Winter geeinigt.

Cooles Shirt

Sieht sehr wertig aus und hält auch warm. Ist etwas dickerer Stoff, also kein Sommer Tshirt. Würde ich wieder bestellen.

Wirklich eher ein Pulli!

Schöne Farbe, tolle Schulterpartie, aber meinem Mann war das Shirt viel zu warm, daher ging es zurück.

Die Ärmel ist nicht meine Wunsch

Macht einen wertigen Eindruck. Nach der Beschreibung auf dem Zettel im Shirt, 100% Baumwolle, also besser als erwartet.

Stoff leider zu dick

Der shirt siehr zwar gut aus Aber der stoff ist leider viel zu dick für den Sommer und fällt auch leider zu klein aus.

Passt perfekt 👌

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt, er will es gar nicht mehr ausziehen. Bestell auf alle Fälle noch eins !

Tolles Shirt

Tolles Shirt mit dickeren Stoff. Besser als manches Marken-Shirt. Würde ich wieder bestellen. 👌🏻

ok

Ich bin sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Anbietern teurer aber an der Qualität habe ich keine Zweifel.

Farbe weiß eher beige

Auf dem Foto sieht es sehr leuchtend weiß aus, geliefert wird sehr beige, fast gelblich. Sollte angepasst werden

Super!!

Sehr schönes Shirt Ist sein Geld wirklich wert Ich kann es nur weiterempfehlen!!