behype T-Shirt Rio mit lässigen Raglanärmel

Halsausschnitt völlig daneben!

Hab leider nicht auf die Bewertungen gehört und das T-Shirt trotzdem bestellt. Es sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Egal was für eine Figur man hat, das T-shirt ist einfach falsch geschnitten. Der Halsausschnitt ist viel zu groß, nicht wie auf den Bildern!!! Anscheinend hat man für die Fotos das T-Shirt 1x richtig produziert und danach den Schnitt verändert. Absolut keine Kaufempfehlung. Geht heute noch zurück.

Größe passt, aber schlecht geschnitten

Vom Style und vom Bild her fand ich das Shirt sehr ansprechend, als ich es dann tragen konnte war ich sehr unzufrieden. Die Kopföffnung ist sehr weit geschnitten (nicht wie auf dem Foto) und die Ärmel gehen fast bis zu den Ellenbögen. Ich bin 1,94m groß und trage sonst auch immer XL Shirts. Wie oben beschrieben passt die Größe an sich gut, nur gefällt mir der Schnitt nicht.

Farblich super, Schnitt etwas misslungen

Die Farbgebung gefälllt mir sehr gut, war auch der Kaufgrund. Ist mir persönlich aber etwas zu lang unten, und die Ärmel sind länger als das Bild suggeriert. Sieht umso besser aus, umso trainierter der Oberkörper. (habe das Shirt dennoch behalten, liegt also noch ein wenig Arbeit vor mir ;) Wer die Physik besitzt bekommt hier ein echt sexy Shirt.

Der Halsauschnitt ist zu groß

Dieses T - Shirt ist optisch schick, aber der Halsausschnitt ist so groß, das geht gar nicht. Endweder ist das ein Hestellungsfehler, aber so kann man es nicht tragen. Daher auch zurück geschickt. Leider, denn auf dem Bild schaut es gut aus.

Schön weich aber billig

der Stoff ist angenehm weich ,aber die Passform ist sehr schlecht. das Bündchen um den Hals hängt nach einem Tag tragen runter und sieht nicht mehr schön aus. Das T Shirt liegt in den Putzlappen .

Cooles Shirt mit engen Ärmeln

Gut geschnittenes T-Shirt mit relativ langen aber eng geschnittenen Ärmeln. Volle Kaufempfehlung für alle die keinen dicken Bauch haben ;)

sehr anschmiegsames tolles und nicht zu ...

sehr anschmiegsames tolles und nicht zu enges Shirt; sehr schöne Farbe

toller Schnitt

Toll geschnitten, wie abgebildet, etwas länger, macht eine tolle Figur

Perfekt

Genau so wie es in der Beschreibung steht und Empfehlungswert!

Hat mir doch nicht gefallen weil die ...

Hat mir doch nicht gefallen weil die Qualität nicht die beste ist.

Ich gebe 5 Sterne. Passt mir perfekt. Ich finde es sehr schön.

Ein super T-Shirt, endlich mal aus Baumwolle

Super-tolles Shirt, (für Sohn gekauft), kein Stretchanteil, da aus 100% Baumwolle, genial für (mindestens 1,85 mtr.) große Männer (wegen der Länge des Shirts) und mit trainierter Muskelmasse: sitzt es perfekt! Hoffe, dass es beim waschen nicht eingeht. Nix für dicke, kleine Männer mit Vorbauch! Tolle Farbe, in khaki-schwarz: sieht genauso aus wie auf dem Bild. Vollste Kaufempfehlung!

sehr gut

diese T-Shirt ist sehr gut hat mir gut gefallen das Farbe ist sehr gut richtig gute Qualität

Eine Tolle T shirt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Shirt

Ein Basic für schmales Geld

Super 👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ..

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nicht 1 zu 1 wie auf dem Bild, dennoch top!

Stoff:Gute Qualität 100% Baumwolle Guter Schnitt (lediglich am Bauch etwas zu weit) Ansonsten sieht das Shirt aus wie auf dem obigen Bild (lediglich die Farben wirken nicht so intensiv) Allgemein ist zu sagen, dass das Shirt eher für (Kraft-)Sportler ausgelegt ist. Klare Kaufempfehlung, jedoch nur mit Rabatt.

Schlecht geschnitten

Stoff und Farbe wirken erstmal positiv. Dieser Eindruck verflüchtigt sich aber nach dem Anziehen: Denn mit dem Schnitt kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Der Halsausschnitt wirkt anders als auf dem Foto viel zu groß. Am wenigsten anfreunden kann ich mich aber mit der Schürze, die vorne runterhängt.

Leider nicht wie gezeigt

Der Artikel entspricht leider nicht den Darstellungen auf den Bildern und das liegt nicht daran, dass ich nicht ganz zu muskulös gebaut bin , wie das Fotomodell. Der Schnitt ist einfach nicht so definiert und der Stoff ist zu dünn. Der Ausschnitt ist zu tief. Wurde schweren Herzens retourniert.

Optik und Qualität überzeugt

Also ich hab mir mehrere T-Shirts der Marke bestellt, aber das ist das einzige, dass mich zu 100 % überzeugt. Es sitzt wie angegossen und die Optik mit dem Farbkontrast zwischen weiß und blau ist einfach nur toll. Es freut mich immer, wenn ich das T-Shirt aus dem Schrank ziehe.

Schlechter Schnitt

Schnitt passt nicht! Ich bin nur halb so gut trainiert wie das Model, trotzdem ist das Shirt am Arm zu eng und am Bauch zu weit! Keine Ahnung, wie viele Wäscheklammern das Shirt auf dem Bild straff ziehen. Außerdem wirkt der Stoff nicht annähernd so wertig wie auf dem Bild .

Ich habe zwei T-Shirt bestellt in XL. Stoff ...

Ich habe zwei T-Shirt bestellt in XL. Stoff und Qualität eigentlich gut, nur die Größen halt nicht. Der Längere Schnitt wie abgebildet ist sehr gut gewählt. Bei einem T-Shirt ist der Ärmel 5 cm kürzer und enger vom Schnitt wie bei dem Anderen. Wie kann so was sein? Zweite Wahl?

Schaut gut aus

Es fällt größengerecht aus und passt.

Ein toller artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Nichts besonderes

Das Shirt hat bei meinem Freund leider nicht so gut gesessen, obwohl er eine sehr ähnliche Statur hat wie das Model. War oben schon passend, hing aber dann sehr "glockenförmig" am Körper runter und sah eher aus wie ein Schlafshirt. Ging daher Retoure...

Super angenehm

Schöner, modischer Schnitt, jedoch NICHT WIRKLICH "Slim-Fit". Fällt doch für meinen sehr schlanken, 187m großen Sohn eher groß aus, besonders an den Ärmeln, weshalb ICH nur empfehlen kann, eine Nummer kleiner zu bestellen!

Nicht tragbar

Keine Ahnung, wie man sich so vernähen kann. Mein Mann hat das Shirt sofort wieder ausgezogen, weil die Arme sich unangenehm verdrehten. Vielleicht der falsche Zweit-Stoff oder falsch genäht, auf jeden Fall untragbar!