Microfaserkissen Nörrström, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Microfaser, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist optimal stützend, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Viel zu fest

Viel zu fest zum schlafen schade auch nach langem benutzen wurde es nicht besser....Schade

Naja

Sind mehr wie deko. Fürs schlafen sind die zu hart

Zum Schlafen nicht geeignet

Leider ist das Kissen zum Schlafen nicht geeignet,es ist viel zu dick und gibt nicht nach. Mein Mann hat es zuerst ausprobiert schlief aber total schlecht.Dann probierte ich es auch aus,wachte morgend‘s mit Genickschmerzen auf da es viel zu hoch ist.Frage mich wie es in die Waschmaschine passen soll?Benutzen es jetz als Rückenstütze aufem Sofa.Habe 2Sterne für schnelle Lieferung und Preis(12€)gegeben mehr Sterne sind nicht drin,ich kann es nicht weiter Empfehlen.

Nicht als Schlafkopfkissen geeignet

Dieses Kissen ist so vollgestopft mit Füllstoff, daß der Reissverschluss meines Kissenbezuges sofort kaputt ging. Ausserdem liegt man viel zu hoch. Habe das Kissen aufgetrennt und einen grossen Berg Füllstoff heraus geholt, es wieder zugenäht und einen neuen Reissverschluss in meinen Bezug eingenäht. Jetzt ist es perfekt und man gut darauf liegen.

War nix für meine Mann

Ich hätte auf die vorherigen Bewertung hören sollen - das Kissen ist viel zu prall gefüllt. Man kann es auch nicht ändern, da das Kissen keinen Reißverschluss hat. Ich habe das Kissen behalten (für Gäste etc.), da meine Mann eine Woche damit "gekämpft" hat und ich es so nicht mehr zurücksenden wollte.

Hält nur kurz

Hält nur kurz Das volle volumen bzw. Die Festigkeit wie am Anfang. Schade. Dabei war es sehr angenehm darauf zu schlafen. Fällt nach nicht einmal 4 wochen in sich zusammen.

Hm

Für Leute mit wirklichen Rücken und Schulterproblemen nicht Empfehlenswert . Zu hoch,stabil,fest nichts für den Nacken. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für Couchrensehen . Top 👍

Leider viel zu dick

Die kissen sahen auf den Bildern toll aus bin auch nach den Bewertungen gegangen mach ich nicht mehr..den die sind viel zu hoch hab davon nacken schmerzen bekommen . Menschen die Probleme mit Rücken oder Nacken haben würde ich es nicht weiterempfehlen.

Nichts für uns.

Haben zwei Stück bestellt und wurden auch schnell geliefert. Taugen unserer Meinung nicht zum schlafen, da viel zu hoch . Zwei Nächte probiert und jetzt geht's wieder Retoure.

Dieses Kissen eignet sich nicht als ...

Dieses Kissen eignet sich nicht als Kopfkissen da es viel zu hart und dick ist. Der Kopf liegt weitaus höher als der Körper, sollte eigentlich als Entspannung dienen was dieses natürlich nicht tut.

Der Artikel ist gut und das Material ist für ...

Der Artikel ist gut und das Material ist für den Preis und die Kosten sehr gut, aber ich habe dem Artikel 2 Sterne wegen schlechter Verpackung und Versand gegeben

Viel zu prall

Diese Kissen sind so prall das die kaum in einen Kissenbezug passen. Legt man sich dann drauf geben sie kaum nach. Zum sitzen im Bett perfekt zum schlafen absolut nicht geeignet.

Sehr festes Kissen

Das Inlett ist hochwertig verstellt, jedoch ist das Kissen sehr voll gefüllt und somit sehr hart. Für einen Schläfer mit sehr breiten Schultern evtl. geeignet.

To mutch

Die Qualität des Stoffes ist sehr schön, aber das Volumen ist einfach zu viel. Wer gerne sehr aufrecht schläft, ist mit dem Kissen gut bedient. Wir leider nicht.

viel zu dick

Das Kissen gibt leider nicht nach und ist ,wenn man darauf liegt, sehr hart. Habe es zurückgeschickt .

Zu fest und zu hoch

Da ich nur auf der Seite schlafe ist es mir zu hoch und zu fest um erholsamen Schlaf zu haben. Der Nacken ist überdehnt und schmerzt bereits nach einer Stunde.

Nicht so überzeugend

Das Kissen ist sehr hart und es gibt nicht nach, ich merke da nichts, daß es sich anpasst , der Preiss ist o.k. werde es trotzdem behalten

Nicht so Toll

Das Kopfkissen ist viel Zu Dick ! Ist kein Reißverschluss vorhanden!

Kissen

Ich dachte ich probiere es leider ist das Kissen mir zu puschig,hart, lässt sich nicht bearbeiten,mir tat alles weh

Viel zu hart!

Das Kissen ist sehr hart, sehr unbequem.

Na ja .....

Hat mir nicht gefallen. Kissen ziemlich hart und total unbequem zum schlafen.

Nicht geeignet

Ist zu dick. Daher zurück

Unbequem

Dies ist ein dickes Kissen, das sehr unbequem und überhaupt nicht nützlich ist 😨

gutes Kissen

gutes Kissen, prima Stützfunktion trotzdem weich, würde ich wieder kaufen

Viel zu dickes unbequemes Kissen !

Ging zurück ! Auf sowas kann man doch nicht schlafen ! Für mich undenkbar !

Microfasser kissen leider zu groß

Würde es leider nicht weiterempfehlen da sie zu groß sind

Riesig

Sehr riesiges Kopfkissen. Nicht gemütlich. Zu hart.

😕😕😕

😕😕😕