Microfaserkissen Nörrström, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Microfaser, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist optimal stützend, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Viel zu fest zum Schlafen

Ich hätte nicht erwartet, dass das Kissen so fest sein würde. Darauf schlafen konnte ich leider nicht. Viel eher würde ich es verwenden, wenn man auf dem Bett oder Sofa eine Lehne zur Erhöhung (z.B. Fernsehgucken oder Lesen) braucht.

Mir zu dick

Ich hatte diese Kissen bestellt und sie gehen wieder zurück. Als ausschließlicher Seitenschläfer mag das gut sein, ich schlafe aber auch mal auf dem Rücken und da sind sie mir viel zu hoch!

Ist gut, leider aber viel zu groß und dick!

Dieses Kissen wäre wirklich super wenn, es nicht so übergroß wäre. 80x80 cm und super dick mit der Befüllung. Ist wahrscheinlich gut geeignet für ein XXL Bett. Also schlafen kann man damit nicht. 40x80 cm wäre da schon besser. Nicht wirklich zu empfehlen, aber jeder muss selber herausfinden ob man es so mag oder nicht. Für mich ist das nix, die suche geht weiter.

kommt drauf an

das kissen ist mega hart, dementsprechend für leute die auf dem rücken schlafen komplett ungeeignet, da das der kopf zur brust gedrückt wird und man so nur schwer atmen kann. für seitenschlafer wäre der kissen wahrscheinlich genau das richtige, also kommt es auf die schlafposition drauf an!!!!! sonst gute qualität

(Sitz-)Kissen

Ich kann leider auf dem Kissen nicht schlafen. Habe es versucht aber das Kissen war mir einfach zu hoch und nachts habe ich es dann auf den Boden geworfen. Das hat mich am nächsten Tag auf die Idee gebracht, das Kissen als Sitz-/Bodenkissen zu verwenden. Jetzt muss ich nur noch einen robusten Stoff finden …

Zum Schlafen nicht geeignet.

Für meine Frau und mich ist das Kissen zum Schlafen nicht geeignet ,leider ist es zum Schlafen viel zu dick und gibt kaum nach. 3 Sterne gebe ich aber trotzdem weil es sich zum Fernsehen, Lesen ect. doch eignet und man eine Stabile Rückenstütze hat.

Zum Schlafen nicht geeignet

Zuerst probierte mein Sohn das Kissen, zu fest, zu hoch. Als nächstes, versuchte mein Mann darauf zu schlafen und wurde mit Nackenschmerzen gestraft. Einfach unbequem. Als Stützkissen auf dem Sofa oder im Bett ist es super. Es ist wirklich sehr fest.

Kissen in blau

Also nachdem das Kissen mit 5 Tagen Verspätung ankam War es nur in einer Folie eingepackt und die war auch noch dreckig!!! Aud sowas lege ich nicht mein Kopf. Ansich sah das Kissen gut aus Hatte auch einen festen Halt Habe es aber trotzdem zurückgemeldet

An sich gut ABER...

die Qualität und die Verarbeitung des Kissens ist wirklich sehr gut ABER es ist viel zu viel befüllt - man bekommt direkt Kopf- und Nackenschmerzen. Trotz, dass ich mit einem hohen Kissen schlafe - war es nicht angenehm. Ging leider zurück.

tolles Kissen, aber.....

ich habe die Seitennaht ein Stück weit geöffnet und etwa die Hälfte der Füllung entfernt. Das Kissen ist so prall gestopft, dass man kaum den Bezug drüber bringt und es ist total unbequem am Kopf. Jetzt, mit der halben Füllung, super!

es hält nicht mehr als 6 Monate

Bei Lieferung sind die Kissen riesig, aber leider hatte nach vier Wochen schon deutliche Nutzungsspuren, obwohl es jeden Tag aufgeschüttelt wurde. und Nun nach einigen Monaten ist die Füllung schon verklumpt...

Microfaserkissen OK

Für mich persönlich zu voll gestopft Aber als Stützkissen voll OK Weiterempfehlung Ja

Gutes Kopfkissen

Bin zufrieden, war im Angebot, roch ein wenig so daß ich es einmal gewaschen habe. Ist etwas hoch und Schade das man keinen Bezug hat sondern immer das ganze Kissen waschen muss

Leider viel zu dick und unpassend

Das Kopfkissen habe ich behalten, aber es ist viel zu dick. In der Waschmaschine (ich habe eine gängige Größe), passt es nur mit Mühe und viel Drücken rein. Und beim Schlafen liegt der Kopf viel zu hoch. Schade.

Viel zu dick

Das Kissen ist für meinen Geschmack viel zu dick befüllt. Ich konnte keine zwei Stunden darauf liegen… somit habe ich es als Kissen für meine Sitzgelegenheit im Garten umfunktioniert. Dafür ist es ok.

Für mich nicht das richtige

Die Kissen sind optisch sehr schön aber für mich nicht als Kopfkissen geeignet. Sie sind sehr voluminös und geben nicht viel nach.

Sehr prall gefülltes Kissen

Weiter empfehlen ja, aber nur zum anlehnen nicht zum schlafen. Viel zu hoch und dick. Nicht ok für den Halswirbel.

Gute Qualität aber ..

Viel zu fest gestopft..eher ein Couchkissen.. aber trotzdem sehr gute Qualität..nichts für mich.. daher gehen sie zurück

Solides Microfaserkissen

Von der Sache her kein schlechtes Kissen. Hatte es mir bestellt weil es etwas härter sein soll laut den Bewertungen. Leider ist es für mich etwas zu hart aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Zu fest!

Wir wollten diese Kissen eigentlich zum Schlafen bestellt aber benutzen wir nur als deko. Zu hoch und zu hart! Nur außen Bezug hat eine sehr angenehme Stoff daher bleiben sie bei uns als deko.

Viel zu hart

Das Kissen ist zu hart,bekomme Nacken-u.Kopfschmerzen.Hier wäre ein Reißverschlusses von Vorteil,damit man das Kissen nach Bedarf regulieren kann.

viel zu groß und dick

Leider ist das Kissen nichts für den Nachtschlaf. Es ist viel zu groß und prall gefüllt. Für mich war es leider nichts.

Achtung sehr dick, wie angegeben 18 cm hoch.

Musste das Kissen aufschneiden und fast die Hälfte der Füllung herausnehmen. Dann wieder zugenählt und dann ist es prima.

Poduszka solidna ale......

Wypełnienia jest tak dużo ,że trudno na niej spac. Nawet po tygodniu spania , nie zmieniła kształtu. Korzystam , niej przy czytaniu książki...

Ziemlich prall

Mir persönlich es es zu fest und prall, aber als Dekokissen perfekt. Man muss es halt mögen, ich als seitensvhkafer knautsche mein Kissen immer, dafür ist dieses leider nicht geeignet

Sehr hoch, nicht wirklich bequem zu schlafen

Kopfkissen ist sehr hoch, deutlich mehr als 18cm, eher kleine Matratze 👀🙈🙈🙈

festes Kissen

Eigentlich nicht schlecht, aber doch sehr fest gestopft. Muss man mögen. Ich muss noch ein paar Nächte testen. Wie es sich nach dem Waschen anfühlt kann ich noch nicht sagen.

Gute Qualität, aber sehr voluminös

Die Qualität des Kissens ist wirklich gut,aber es liegt sich gar nicht ein. Wer gerne fast im sitzen schläft,ist damit gut bedient. Für mich ist es zu hoch.

Viel zu groß

Für mich definitiv viel zu groß, aber Qualität gut. Es ging zurück und ich habe mir ein kleineres von der Marke bestellt.:) Lieferung ging schnell 👏🏻

Gute Qualität, aber...

Schade..es sah so gut aus in der Tüte.. die Qualität auch..nur die Füllung war für mich zu viel..gab nicht nach..wer es so hoch mag..dann ist es perfekt..