Microfaserkissen Nörrström, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Microfaser, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist optimal stützend, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Anfangs gut, aber verklumpt sehr schnell

Leider ist das Kissen sehr enttäuschend, anfangs war es noch super stützen und auch formstabil, jedoch war dies sehr schnell vorbei. Denn bereits nach 3 Tagen hat die Füllung angefangen zu klumpen und das Kissen hat an Formstabilität verloren und es haben sich im Kissen selbst "Täler und Hügel" gebildet. Dies ist sehr schade. Ich würde das Kissen nicht empfehlen, da es zwar gut aussieht und anfangs auch die Erwartungen erfüllt, jedoch lässt dies sehr schnell nach. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

Stabil und voll gestopft

Uns waren die Kissen voll gestopft und man schläft viel zu hoch. Deswegen gingen sie zurück. Die Bettdecken sind dafür top. Lg

Das Kissen ist total unbequem

Das Kissen ist total unbequem Ich finde das gibt es zu hart wie hat es im Bett Schmerzen verursacht

Kein optimales Kissen

Das Kissen ist sehr hart. Kein angenehmes Liegen. Keine Empfehlung.

Dieses Teil macht krank

Noch nie musste ich auf solch hartem Kopfkissen liegen . Es ist unwahrscheinlich dick - aber es gibt nicht nach . Es ist so hart ! Meinem ärgsten Feind würde ich nicht wünschen , dass er eine ganze Nacht darauf liegen müsste . Vier Stunden habe ich ausgehalten darauf zu liegen . Dann hatte ich genug Kopfschmerzen . Ich nahm 2 Kopfschmerztabletten und mein altes Kopfkissen . Jetzt habe ich erkannt wie gut dies doch ist - trotz seiner altersbedingten Mängel . Bern Heck - aus der Weltstadt Weimar Thüringen , Germany

Würde als Dekokissen dienen

İch kann leider die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Kissen ist so weich, dass man die matratze vom Bett fühlt. Es stütz kaum bis garnicht und ist extrem weich, wäre vielleicht als Babykissen denkbar oder Dekokissen aber auf keinen Fall ist es ein - wie der Beschreibung- „optimal stützender“ Kopkissen. Bin sehr enttäuscht und schicke es zurück.:(

Unbequem

Das Kissen ist viel zu hoch und sehr fest. Es ist so groß, dass es eng wird im Bettkissenbezug. Haben alles versucht, es etwas flacher zu bekommen. Es nimmt so viel Platz im Bett ein. (Füße schauen aus dem Bett).

Leider viel zu hart und zu dick

Dieses Kissen eignet sich nicht als Kopfkissen da es viel zu hart und dick ist. Der Kopf liegt weitaus höher als der Körper, sollte eigentlich als Entspannung dienen was dieses natürlich nicht tut. Leider ging es wieder zurück.

Leider viel zu hoch und zu hart

Dass das Kissen hoch ist, war mir klar, dass es aber derart hoch ist und auch überhaupt nicht nachgibt, war dann letztendlich der Grund für die Rücksendung.

Zu hart

Leider ausgepackt und benutzt daher konnten wir es nicht zurückschicken. Aber nicht als Kopfkissen nutzbar. Nun im wohnzimmer als sitzkissen in Verwendung.

Zu dick

Mein Kopf tut weh, weil das Kissen zu hoch ist.

Passt nicht in den Kissenbezug

Dieses Kissen ist viel zu dick und kompakt. Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich dies definitiv tun

kopfkissen

diesen kissen ist furchtbar,da kann man nicht darauf schlafen,ist hart und viel zu hoch,ging zurück.

Schlimm

Finde ich sehr unangenehm. Für Rückenschläfer ist es zu hoch und beim Schlaf auf der Seite tut der Nacken weh und ist auch sehr unangenehm.

Zu Hart

zum Schlafen ungeeignet. Zu hart im liegen. Kein Spiel bei der Füllung

Viel zu fest

Ein sehr hartes und festes Kissen, welches kaum nachgibt. Ich kann darauf nicht schlafen.

Nackenschmerzen vorprogrammiert

Super steifes Kissen, was keinerlei Comfort bietet!

Sehr schlecht Qualität.

Viel zu Bauschig

Kissen ging direkt retour in 40x80 ging ja aber in 80x80 viel zu bauschig voluminös

Viel zu hoch

Nicht erhalten