Microfaserkissen Nörrström, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Microfaser, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist optimal stützend, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Das Kopfkissen ist super verarbeitet und die Qualität ist super!! Nur es ist sehr dick und es gibt nicht viel nach wenn man darauf liegt. Schlafen konnte ich nicht gut auf dem Kissen, obwohl ich es wegen der dicke extra bestellt habe. Ich habe es aber trotzdem behalten wegen dem guten Preis und weil es ja nicht so nach gibt, kann man es optimal zum lesen im Bett gebrauchen!!

Überzeugt!!

Wieder keine, wieder verwenden Kissentasche, bei Lieferung bei. Unmöglich!! Daher ein, stern-abzug!! Stabilität top-Füllung top-Bezugsstoff angenehm - kein versinken, kein Härte Gefühl am Kopf, beim Liegen. Jedoch, wie es nach der ersten Wäsche sein wird?? Vom füllmaterial, könnte ich mir vorstellen, daß es mehrere Stoff-knäule werden könnten.

Geschmackssache aber Qualität stimmt

Ich mag es gerne wenn mein Kissen formstabil ist auch etwas härter, dennoch war ich überrascht das es doch so steif ist. Ich habe sämtliche Kissen und Decken im Haushalt ausgetauscht um eine Einheit zu schaffen. Habe daher auch Decken der gleichen Serie (Medium) bestellt. Die Decken fallen im Vergleich sehr dünn aus, sollte aber mit dem passenden Bezug zur kalten Jahreszeit trotzdem ausreichend wärmen. Den Kissen gebe ich Zeit und hoffe das sie nach und nach ihre Festigkeit verlieren, etwas mehr nachgeben. Weil meine Familienmitglieder nicht alle glücklich damit sind. Allerdings habe ich die Kissen bereits einmal bei Ankunft gewaschen und ich meine das sie etwas weicher geworden sind, darum habe ich sie auch behalten.

Gut stützend

Die Kissen sind gut befüllt und überstehen die Waschmaschine super. Sie waren uns etwas zu dick, daher haben wir einige Faserbällchen entnommen. Leider kein Reißverschluss, aber eine kleine Naht an der Seite eignet sich gut zum öffnen und wieder vernähen. Für den Preis sind sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Gut und sehr fest

Ein gutes, großes Kopfkissen. Die Bezeichnung im Titel "ideal stützend" heißt eigentlich, dass Zusammenknüllen und irgendwie der Kopfform anpassen nicht wirklich funktioniert. Ich halte das Kissen zum Schlafen nur für den geeignet, der nahezu angewinkelt im Bett eher sitzt als liegt.

Stabiles, festes Kissen

Kissen ist sehr stabil und nicht zu weich. Wer gerne hart liegt, ist hiermit bestens bedient. Durch die Beschaffenheit ist es allerdings nicht so knautschfähig wie andere Kissen. Das stört mich persönlich aber nicht. Mit der Zeit wird es wohl auch etwas nachgeben.

sehr festes kissen

es braucht schon ein paar tage bis sich das kissen an die schlafgewohnheit angepasst hat, da es sehr stramm gefüllt ist. allerdings besser, als wenn es schon nach 2 tagen wie ein lappen in der ecke liegt. :) sehr geeignet zum anlehnen, weniger für seitenschläfer.

Sehr bequem!

Die Kissen sind sehr bequem. Finde sie generell etwas zu stark gefüllt. Das ist jedoch immer eine Sache der Verträglichkeit. Jeder hat seine Vorlieben. Perfekt ist natürlich, das sie waschbar sind und somit immer hygienisch sauber.

Tolles Kissen

Mal ein Kopfkissen was nicht gleich platt wird nach dem schlafen. Ein Stern Abzug, das Kissen passt in meine 8kg Waschmaschine nicht rein wie ich das waschen kann stellt sich in frage.

Ein tolles sehr festes Kopfkissen, perfekt geeignet zum Sitzen und Lesen. Ob man darauf gut schlafen kann, ist wohl eher Geschmackssache, weil es doch sehr hoch und fest ist.

Gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Kissen ist angenehm aber für die die es etwas weicher mögen muss ich sagen der fällt dann doch etwas hart

Gut und bequem

Diese Artikel passt meinem bett nicht, die größer passt mir nicht es ist hoch und lang aber es hat super Qualität

Sehr festes Kopfkissen.

behält sehr lange seine Festigkeit; daher aber auch nicht knickbar.Aber für den Rücken beim Sitzen gut.

Gutes Preis /Leistungsverhaeltnis

Kissen sind sehr dick, aber für meine Zwecke genau richtig. Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit.

Tolle Qualität

Das Kissen ist zwar am Anfang hoch, aber das legt sich. Sieht super aus und der schlafkomfort ist toll.

Tolles Kopfkissen

Sehr angenehm und schön dick. Ich mag es sehr. Und für den Preis , da kann man nichts falsch machen.

Das Kisten ist sehr bequem

Das Kisten ist sehr bequem und gemütlich ich habe sogar 3 Stück bestellt davon👍🏼

ziemlich dick

WEnn man etwas zum kuscheln sucht, ist das nicht das richtige. Mein Mann ist trotzdem begeistert.

Sehr dickes Kissen

Zum schlafen mir zu dick, aber zum lesen im Bett gut geeignet. Deshalb behalte ich es auch.

Der Kissen ist nicht hard aber auch nicht ...

Der Kissen ist nicht hard aber auch nicht besonders weich. Für mich ist er jedoch perfekt!

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr schön, wenn man es ein bisschen härter mag. Es schläft sich sehr gut.

Dickes Kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist sehr dick, es legt sich auch nicht flach, sehr gute stützkraft

Hält was er verspricht

Sehr angenehme Qualität Form bleibt nach längerem Gebrauch wie neu

toller artikel

sehr bequem und ideal stützend. für eine gute körperhaltung

Wer ein festes Kissen mag…

Macht bei dem Kissen alles richtig! Ich finde es super

Endlich mal ein dickes Kissen

Endlich mal ein Kissen, was nicht nur optisch dick / stabil aussieht oder nach kurzer Zeit nachgibt, sondern auch wirklich stützend ist. Ich habe immer mit 2 - 3 Kissen geschlafen, da mir die Kissen zu flach waren, aber jetzt ist das nicht mehr notwendig. Das Kissen ist für alle geeignet, die nicht gefühlt direkt auf der Matratze liegen wollen, sondern es gerne höher haben.

Formstabiles Kissen

Das Kissen ist sehr gut gefüllt,100% formstabil, hab es auch in der Variante 40x80 bestellt vor Monaten und es ist immer nich wie am ersten Tag. Etwas hart ist es, dafür einen Stern abzug,zum Schlafen eher ungeeignet, aber wer es genauso mag für den ist es ideal. Ich benutzt dieses 80x80 Kissen als Rückenkissen für unsere Couch, perfekt.

Super mit Anfangsschwierigkeiten

Am Anfang habe ich überlegt ob ich die Kissen wieder zurücksende. Sie waren so fest gestopft das ein Liegen fast unmöglich war. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Mittlerweile haben sie sich "eingelegen" und wir können gut auf ihnen schlafen.

Sehr fest

Ich habe mir das Kissen bestellt weil ich genau so etwas gesucht habe sehr fest sinkt kaum ein ich brauche das genau so. Der Bezug ist leider aus Mikrofaser daher 1 Stern Abzug. Habe es gleich 2x gewaschen kein Geruch mehr und die Form ist geblieben. Ein richtig gutes Kissen für Menschen die sehr feste Kissen mögen .

Tolles Kissen

Tolles Kissen zum günstigen Preis. Das Kissen ist sehr gut gefüllt. Wie es sich nach dem waschen verhält kann Ich nicht sagen und auch nicht ob die Füllung mit der Zeit noch etwas zusammenfällt weiß ich nicht. Ich benutze es zum anlehnen beim Lesen. Würde es wieder kaufen.