Microfaserkissen Nörrström, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Microfaser, Älgdröm, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen ist optimal stützend, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Super tolle Kissen!

Also ich muss sagen das sind ja wirklich mal tolle Kissen. Hätte mir gerne noch welche bestellt, leider sind Sie jetzt ausverkauft. Sehr voluminös und man schläft wirklich toll darauf. Nicht so wie bei anderen Kissen, wo man meint es sei kein Füllmaterial drin. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Jetzt bin ich noch auf die Bettdecken von der Marke gespannt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert die Kissen!!!!

Ein sehr schönes Kissen

Dieses Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Habe es auch schon gewaschen und die Form bleibt stabil. Ich habe schon eines davon und ich schlafe sehr gut damit. Bei den meisten Kissen dieser Größe bildet sich mit der Zeit eine Furche in der Mitte und man liegt sozusagen "durch". Hier ist das nicht der Fall. Überlege mir auch das größere Kissen zuzulegen.

Lässt sich gut drauf schlafen

Das Kissen erfüllt meine Wünsche . Bietet optimalen Halt . Schlafe jetzt zwei Monate auf dem Kissen , es hat nicht an Fülle verloren . Stützt wie am ersten Tag . Habe jetzt Morgens keine Kopfschmerzen mehr , und der Nacken schmerzt auch nicht mehr . Bin sehr zufrieden .

Tolles Kissen , extrem voluminös

Vor einiger Zeit haben wir uns die warmen Decken dieser Marke gekauft und waren von der überaus guten Qualität überrascht- warm , leicht und kuschlig und trotz der Kunstfaser kein Schwitzen und auch kein Verrutschen der Füllung. Nach dem auch die Kissen mit 11 €/ Stck im Sale waren, wurden die gleich bestellt. Die Kissen sind unglaublich voluminös und trotzdem weich, man muss sich allerdings an die Dicke erst einmal gewöhnen. Wir nutzen sie unter unseren dünnen Daunenkissen , da wir zum Schlafen ein Kissen zum Zusammenknuddeln brauchen. Die dicken Kissen sind eine tolle Stütze für Kopf und Nacken, sind aufgestellt auch eine kuschlige Stütze beim Lesen und TV schauen im Bett. Wer allerdings ein ausgesprochen weiches Kissen sucht, wird enttäuscht sein, denn das große Volumen macht die Kissen gefühlt auch etwas härter und fester. Idealerweise hätten die Kissen einen Reißverschluss, um die Füllung individueller anpassen zu können .

Gemütliches Kissen

Ich bin von diesem Kissen begeistert! Es nicht zu hart und nicht zu weich. Genau so wollte ich es haben. 5 Sterne

Super Qualität

Ist das ein tolles Kissen, super Qualität und es behält sein Form, schön dick!

Prima, schöne Qualität zum super Preis, ...

Prima, schöne Qualität zum super Preis, angenehmer Schlaf ...!!!!!

Wow

Als Seitenschläfer mit ständig Nacken Probleme bin ich begeistert Ich schlafe gerne hoch Das Kissen ist wirklich hoch und formstabil für meine Verhältnisse hart Aber seit der ersten Nacht damit keine Nacken Probleme mehr also bin ich sehr zufrieden

Top, so mag ich das.

Als Seitenschläfer hatte ich nun endlich genug von schmerzenden Schultern bei normalen Kopfkissen, da kam mir dieses gerade recht. Das Kissen ist schön stabil, der Kopf liegt endlich auf richtiger Höhe und die Schultern werden entlastet, besserer Schlaf garantiert. Preis-Leistung ganz hervorragend, somit erneut bestellt. Top, so mag ich das.

Meine absolute Empfehlung!

Also ich habe mir Zeit gelassen bis ich diese Bewertung in Angriff genommen habe. Man muss ja längerfristig testen. Tja ich kann nur sagen die Kissen sind wirklich super. Ziemlich dick gestopft somit lässt sich das Kissen nicht knuddeln und behält seine Form. Meine absolute Empfehlung! Versand und Verpackung tadellos.

Das Kissen kam in zwei Tagen an. Das Kissen ...

Das Kissen kam in zwei Tagen an. Das Kissen ist sehr bequem. Und es ist sehr billiger Preis, ich empfehle, dieses Kissen zu kaufen. Das Kissen kam in zwei Tagen an. Das Kissen ist sehr bequem. Und es ist sehr billiger Preis, ich empfehle, dieses Kissen zu kaufen. Das Kissen kam in zwei Tagen an. Das Kissen ist sehr bequem. Und es ist sehr billiger Preis, ich empfehle, dieses Kissen zu kaufen.

Dicke und prall gefüllte Kissen

Bestellt am 8.9.21, Bewertung am 9.9.21. Nicht geeignet für Menschen die weiche Kissen bevorzugen. Auch nach fast einem Monat in Benutzung bin ich immer noch begeistert von den Kissen. Ich muss hoch schlafen wegen meinem Magen und habe mir deshalb diese Kissen bestellt. Als sie an kamen war ich zunächst erschrocken wie groß sie doch sind und hatte ein wenig Angst das sie nicht in die Bezüge passen. Gerade so haben sie gepasst. Die Kissen sind prall gefüllt und sehen dadurch sehr groß aus. Nach ca. 1 Monat Benutzung sind sie nur leicht zusammen gefallen. Sie lassen sich sehr gut wieder aufschütteln und die Füllung verklumpt nicht. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Endlich mal ein richtig gutes Kissen ! :)

Ich habe dieses Kissen und das kleinere eigentlich als Deko für mein Tagesbett gekauft , was super ist , da diese Kissen endlich mal richtig schön prall gefüllt sind ! Hätte nie gedacht das ich auf dem kleinen recht dicken Kissen auch noch soooooo gut liegen und schlafen kann ! Aber habe ich tatsächlich ! Bin heute das erste Mal seit Jahren ohne Nackenschmerzen aufgewacht :) Der Bezug ist auch kuschelweich ...also ich bin mega glücklich ..hab jetzt noch mehr Kissen für den Rest der Familie bestellt :) Danke lieber Otto , Hermes und den Hersteller dieser Kissen !

Wunderbar

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Schönes dick gefülltes Kissen, wie beschrieben

Kissen ist super wie beschrieben, habe ein gut gefülltes Kissen gesucht, das nicht gleich zusammen sackt bei längerem Gebrauch. Hermes Lieferung bin ich nicht zufrieden. Die klingeln um 20.30 Uhr, legen die Kissen vor die Haustür, warten aber nicht ab bis jemand die Haustür öffnet, sondern fahren einfach weiter. Jetzt schon das zweite Mal hintereinander. Die tun mir auch leid, so spät noch auszufahren aber einfach weg fahren geht auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kissen ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kissen Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genial

Ich hab mir erst zwei bestellt, da ich mir nicht sicher war, ob die guten Bewertungen auch wirklich stimmen. Leute dieser Kissen so so perfekt bequem. Ich brauch zum schlafen sonst immer zwei. Bei diesem Kissen genügt auch nur einer. Der ist fluffig weich, aber dennoch fest. Nicht so schlabberig, wie die meisten Kissen. Hab mir gleich nochmal zwei für den Rest der Familie bestellt. Mit diesem Kissen kann man nichts falsch machen.

Super Kissen zum super Preis!

Nach endlosen vielen versuchen ein optimales Kissen zu finden, bin ich mit diesen nun fündig geworden. Stützkraft und Material sind sehr gut. Kissen hat bis jetzt immer noch das gleiche Volumen wie beim Erhalt - nicht durchgelegen und gleiche Form und Materialstabilität wie am ersten Tag, und das nach 3 Monaten. Bin sehr zufrieden und begeistert. Empfehle es auf jeden Fall weiter und würde es mir immer wieder kaufen.

Großartig!

Für mich persönlich ist das Kissen perfekt! Ich habe meine Rückenschmerzen vergessen. Das Kissen ist groß, deutlich gefüllt und behält daher seine Form. es passt mir sehr gut! und der preis ist super! Ich habe viel teurere Kissen gekauft und musste sie nach einer Weile wegwerfen. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Kissen noch lange und gerne benutzen werde!

Top Kissen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Kissen. Und wurde am Black Friday Sale fündig. Für 11€ war es ein hervorragendes Angebot. Und was soll ich sagen ich bin mehr als positiv überrascht und schlafe jetzt um längem besser. Ich schlafe gerne höher und das Kissen ist dafür perfekt. Es behält auch nach dem Schlafen seine Form. Mein Fazit ein top Kissen

Sehr bequeme Kissen!👍❤️

Ich habe dieses Kissen mit großen Zweifeln bestellt, weil der Preis klein ist, ich habe noch nie ein so dünnes Kissen benutzt. Aber ich war überrascht, wie bequem dieses Kissen für meinen Kopf und in meinem Nacken ist, was mich oft stört. Und ich rate absolut jedem dieses schöne Kissen, das seine Form behält, nachdem man den Kopf angehoben hat!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Kissen

Ich habe noch nie ein so geniales Kissen gehabt es ist wie auf Wolken zu schlaffen einfach Mega überlegen sie nicht lange gönnt euch so ein tolles Kissen. Danke an Otto und mega Dank an unseren Hermes Fahrer immer freundlich und hilfsbereit es gibt nicht viele von denen danke

Oberhammer genial

Dieses Kissen ist der Wahnsinn sowas von super dick 😁 verliert nicht an Form bleibt so schön dick und füllig macht viel Spass und für kleinen Preis ist das der Wahnsinn beste Kissen was ich je hatte gleich für meinen Freund mitbestellen der liebt es 😁

Ein neues Schlafgefühl

Ich habe mal gedacht versuchen wir mal ein Kissen ohne Probe liegen und war sehr überrascht. Der Tausch gegen das alte Kissen war die beste. Idee des Jahres. Das Kissen ist hart und man liegt drauf recht fest. Wir sind sehr begeistert und haben wieder. Erholsame Tage.

Etwas dick, aber gut

Habe dieses Kissen für meinen Mann gekauft. Er findet es mit 18 cm als etwas zu dick ( wer vor der Bestellung lesen kann, ist im Vorteil .... :-) ) Ich meine dass mein Mann seitdem er das Kissen benutzt - viel weniger schnarcht !!! Allein aus diesem Grund - 5 Sterne

Super Kopfkissen

Die Kissen sind unglaublich voluminös und trotzdem weich, man muss sich allerdings an die Dicke erst einmal gewöhnen. Die dicken Kissen sind eine tolle Stütze für Kopf und Nacken, sind aufgestellt auch eine kuschlige Stütze beim Lesen und TV schauen im Bett. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Fantastisches Kissen