Rowenta Staubsaugerdüsen-Set ZR001120 Animal-Kit Tierhaar-Set, Zubehör für alle handelsüblichen Bodenstaubsauger aller Hersteller, (Set, 5-tlg)

Ein gutes Ergebnis, alle Katzenhaare werden ...

Ein gutes Ergebnis, alle Katzenhaare werden Problemlos aufgenommen. Würde diesen Artikel ohne weiteres Empfehlen.

Passt gut auf unseren Staubsauger und entfernt die Katzehaare super aus den Teppichen!

Toller Artikel der die Arbeit erleichtert

Produkt hält was es verspricht. Erleichterung bei der Hausarbeit.

Einfach Klasse..

Toller Artikel, gerne wieder.Kann man nur Empfehlen

Tolles Zubehör

Durch unsere 3 Hunde waren wir auf der Suche nach Staubsaugerzubehör damit wir Herr der Lage bei den vielen Haaren werden. Zubehör gefällt uns recht gut. Leider hält die kleine Bürste nicht richtig auf dem Staubsaugerrohr und muss immer festgehalten werden

Spitze

Meine Turbo düse hatte den Geist aufgegeben, also schnell eine Neue her! Diese ist einfach spitze , bin schnell mit den Sauger durch die Wohnung und alles perfekt sauber, jedes haar ist weg!

Ein Super Artikel

Super schnelle Lieferung echt gute Qualität ich bin verwundert was man noch so alles aus einen Teppich rauskommt echt Bombe 👍

Sehr zum empfehlen

Bin zufrieden macht was es verspricht 👍passt genau auf meinen Staubsauger super