Rowenta Staubsaugerbeutel ZR200520 Hygiene +, passend für Rowenta, 4er-Pack, Compact Power, XTrem Power, Silence Force (RO63/4,RO68,RO39)

Sehr guter Preis

Habe schon 4Jahre meinen Rowenta Staubsauger und habe die Beutel immer beim Händler gekauft. Jetzt habe ich sie hier entdeckt und spare pro Beutel fast 1,25€

Hygiene + für den Staubsaugerbeutel

Diese Staubsaugerbeutel sind einfach nur toll und man kann sich darauf verlassen, dass die Hygiene stimmt.

Gute Staubsaugerbeutel

Gute Staubsaugerbeutel mit hohem Fassungsvermögen. Preis absolut in Ordnung-

Preisleistung stimmt

Sehr ergiebige feste staubarme Staubsaugerbeutel, leicht zu handhaben, automatische Verschluss-Klappe verhindert Auswurf von Unrat beim Wechsel des Beutels

Passendes Zubehör für eine tollen Staubsauger

Die Staubsaugerbeutel sind aus stabilem Vlies, welches dafür gedacht ist üble Gerüche abzuhalten. Ich habe den Staubsauger erst seit kurzer Zeit, kann nun die Geruchsentwicklung noch nicht bewerten. Jedoch, kann ich sagen, dass diese Staubsaugerbeutel sehr vielversprechend aussehen, vom Material und vom Ventil - sehr gute Qualität. Aus dem Sauger kommt nur reine Luft hinten heraus! Sauger und Staubsaugerbeutel = ein tolles Team!

Für uns ist der Artikel ok

Für uns ist der Artikel ok

Einfach und unkompliziert

Rowenta Staubsaugerbeutel ZR200520 Hygiene+

Ich nutze diese Staubsaugerbeutel mit einem Rowenta Silence Force Allergy +. Die Beutel nehmen viel Staub auf und der Saugkraftverlust meines Staubsaugers mit steigendem Beutelinhalt ist verhältnismäßig gering. Der Staub wird im Beutel nahezu vollständig zurückgehalten auch nach mehreren Malen staubsaugen mit hoher Saugkraft. Vom Preis-/Leistungsfähigkeit her sind diese Staubsaugerbeutel zu empfehlen.

Angeblich zugestellt

angeblich wurde die Sendung vor meiner Haustür abgelegt. Aber ich habe eine Paketbox, einen Ablagevertrag mit Hermes und in der Box war nichts und vor der Haustür erst recht nicht. Was mit Hermes abläuft kann man nur noch als Zumutung bezeichnen und sich Verkäufer suchen, die wahlweise auch DHL anbieten. Mir reichts und ich erwarte die Gutschrift des Betrages.

Sehr leichte Handhabe, kein Schmutz fällt raus

Leichte Handhabe. Preislich ist es in Ordnung.

Sind sehr gut

Rowenta Staubsauger super geeignet

Preis, Leistungsverhältnis ist optimal. Es sind wirklich die Besten für meinen Staubsauger, da es weder Staub noch geruch rauslässt. Die billigen sind an dem Verschluss sehr schlecht. Daher leiber 1 Euro mehr ausgeben, anstatt nur Schrott zu geben. Bin mit dem Beutel sehr zufrieden.

Was soll man da bewerten

Es ist ein Staubsaugerbeutel. Er macht was er machen soll

Qualität, hygienisch.

Der Staubsauger von Rowenta ist ja schon super. Die Luft soll ja sogar gefiltert wieder aus dem Staubsauger kommen. Und tatsächlich richtig der Staubsauger kaum und ich bekomme keinen Hustenanfall, wie beim saugen mit dem alten Staubsauger. Die Staubsaugerbeutel sind klasse.

gute Qualität

Die Staubbeutel halten was sie versprechen, es gibt keine Ablagerungen im Staubsauger weil nichts daneben geht. Die ausgestoßene Luft ist auch sauber. Es nur schade, dass man diese Beutel nirgends im Geschäft kaufen kann, nur online bestellbar sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top-Qualität

Die Artikelbeschreibung hält was sie verspricht. Die Staubsaugerbeutel halten den Staub dicht. In der Beutelkammer vom Staubsauger ist kein bisschen Staub zu finden. Alles wird gefiltert. Gerade für Allergiker gut geeignet. Top-Qualität!

Saubere Sache

Zum zweiten Mal für unseren Rowenta bestellt. Passt und tut was er soll. Guter Preis.

Erfüllt alle Erwartungen

Top für diesen Preis sehr empfehlenswert

Staubsaugerbeutel

Der Beutel hält sehr gut Reißt nicht auf wenn der Beutel voll ist

die Originalen Zuerst war ich skeptisch, ob die passen und auch was taugen. Doch alle Sorgen sind unbegründet, bei mir passen die Beutel einwandfrei in den Rowenta XForce. Wird auf jedenfall wieder gekauft.

Rowenta staubsaugerbeutel

Wurde schnell geliefert, wenn auch durch Hermes Verpackung beschädigt weil man es im Briefkasten gequetscht hat. Beutel wurden noch nicht ausprobiert. Konnte Sie nirgends im Einzelhandel vor Ort finden.

Gute Staubsaugerbeutel

Passen sehr gut für Staubsauger Rowenta X-Trem Power (RO6821EA) Fassungsvermögen - sehr groß. Habe sie für Angebotspreis gekauf, deswegen Preis-Leistung-Verhältnis TOP

passender Artikel für den gekauften Sauger

Das sind die passenden Artikel für den gekauften Sauger. Sie lassen sich einfach anbringen. Was sie auf Dauer leisten, kann ich noch nicht beurteilen.

Zubehör was gebraucht wird

Die Staubsaugerbeutel sind passend, stauben durch den hygienedeckel nicht aus. Sind also genau wie der Staubsauger super und absolut empfehlenswert....

Schnelle Bestellung und Lieferung

Über Suchfunktion bei Otto schnell den richtigen Staubsaugerbeutel gefunden, schnell bestellt und schnell geliefert.

Gute Produkte

Diese Staubsaugerbeutel sind einfach nur toll und man kann sich darauf verlassen, dass die Hygiene stimmt😊

Super Qualität!

Für einen hochwertigen Staubsauger sollten nur hochwertige Zubehöre und Staubsaugerbeutel verwendet werden. Ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!