Rowenta Filter-Set ZR006001, Zubehör für Staubsauger X-Trem Power Cyclonic RO69xx und Silence Force Cyclonic RO72xx Modelle

Es ist ein gutes Set

Habe meinen Sauger jetzt schon über ein Jahr,und es wurde zeit die Filter zu wechseln.Der wechsel dauerte nur kurtze zeit und konnte anschliessend weitersaugen.Der sauger von Rowenta überzeugt mich immer wieder beim saugen.diese kraft die ein 750 watt Gerät entfaltet.

Erfüllt seinen Zweck

Vielleicht hätten wir lieber direkt einen neuen Staubsauger holen sollen. Nach dem saugen riecht es immer noch nach Staub. Aber nicht mehr so schlimm. Vielleicht hätten wir den Filter früher tauschen sollen. Scheint allerdings seinen Zweck zu erfüllen.

Funktional und gut

Ich habe seit nun etwas mehr als einem Jahr einen Beutellosten Rowenta Staubsauger. Nun war also Ersatz für die ersten Filtersets angesagt. Diesen habe ich hier gefunden. Alles prima.

Rowenta Filter Set

Das Rowenta Filter Set passt super kann man gut austauschen ohne Probleme...der Filter lässt sich mühelos auswaschen...

Das gute ist, du kannst den Filter waschen, funktioniert super, den anderen täuscht du aus und somit sparst du obendrein.

falscher Artikel für vorhandenen Staubsauger

Leider passt der Filter nicht. Da muss ich wohl nach anderen Modellen suchen. Aber dafür kann der Filter ja nichts ;)

passt

Gut das Otto auch Ersatzteile hat schnell geliefert eingebaut und wieder losgesaugt

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Passt nicht

Es ist nicht gut das dieser Artikel nicht zu dem Staubsauber passt der von ihnen verkauft .

Passt und erfüllt seinen zweck...saugt wie ...

Passt und erfüllt seinen zweck...saugt wie neu. Muss halt mal ausgetauscht werden