Man's World T-Shirt mit Brustprint

"Used-Look"-Schrift auf hellblau ist hässlich

Das Angebot schien günstig (rund 10 Euro), und Man´s World-Produkte für meinen Mann kommen auch in der Größe, die man erwartet und nicht ein, zwei Nummern kleiner. Aber leider wirkt das T-Shirt, wenn man es vor Augen hat, anders als auf der Webseite. Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Used-Look, aber der verwaschene Schriftzug auf dem hellblauen Hintergrund sieht einfach blöd aus, um nicht zu sagen: hässlich. Das ist aber zweifellos eine Geschmacksfrage. Sonst wäre alles tiptop gewesen, deswegen - trotz meiner Rücksendung - noch zwei Sterne.

Tshirt

Für normal gebaute Oberkörper ist das Produkt nicht zu empfehlen Größe M/L

Rubbellos auf Stoff

Toller, urbequemer Stoff, super Passform, die richtige Größe, Farbe genau wie abgebildet, aber leider ist nach einmal waschen (links, 20°(!) mit Feinwaschmittel) das Bügelbild derart abgerubbelt, das die Schrift kaum noch lesbar ist. und das liegt nicht an meiner Waschmaine! Farbzusammenstellung Top, Qualität Flopp, sehr schade...

Formlos und zu groß

Das Shirt ist zu weit geschnitten besonders an den Schultern die Nähte hängen am Oberarm Der Ausschnitt am Hals ist zu eng und das Shirt allgemein formlos und in der Qualität nicht gut

Eigentlich sehr hübsch, aber

leider sind nach wenigen Malen tragen und zweimaligem Waschen schon überall am "Kragen" Wollmäuse zu sehen. Somit werde ich leider nicht lange Freude daran haben. 2 Sterne

56/58 bestellt

Habe die Größe 56/58 bestellt und leider passte es nicht,gefühlte 48/50 würde ich sagen war es. Hab es jetzt weiter verschenkt.

T-Shirt

Das Shirt ist farblich sehr schön. Allerdings ging das Shirt nach dem ersten waschen schon ein.

Fällt zu klein aus

Würde ich nicht noch einmal kaufen, Fällt mindestens 1-2 Nummern kleiner aus .