Man's World T-Shirt mit Brustprint

Schönes Shirt

Liegt nicht zu eng an, so dass auch ein kleines Bäuchlein versteckt werden kann .Das Material fässt sich angenehm an,auch das Motiv ist schön dezent gehalten. Habe es im Sale erstanden und da ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Ansehnliches Shirt für die Freizeit

Das Shirt ist in Übergrösse gut als Freizeitshirt für grosse und nicht mehr ganz schlanke Personen geeignet.

tolles shirt

sehr angenehm zu tragen.tolles tshirt

Ich hatte mir das Shirt in 2 Farben ...

Ich hatte mir das Shirt in 2 Farben bestellt. Das rote fiel sehr viel größer u. länger aus. Sah irgendwie aus wie ein Nachthemd. Schade, denn die Farbe ist sehr schön. Das Material angenehm leicht. Rot leider retour, anthrazit behalte ich.

Prima!

Das tshirt sieht genauso aus wie auf den Fotos. Mein Freund trägt Größe 64/66 und es passt ihm prima! Er trägt es sehr gern.die Qualität iat ok.ich würde diesen Artikel wieder kaufen und empfehle ihn auch weiter.

Habe diese t-shirts in 60 /62 bestellt ...

Habe diese t-shirts in 60 /62 bestellt passen super man sollte sie aber nur auf 30 grad waschen und nicht in den Trockner tuen sonst gehen sie wahrscheinlich ein trotzdem sehr schöne Shirt klare Kaufempfehlung daumen hoch

Das Shirt sieht super aus, fühlt sich gut ...

Das Shirt sieht super aus, fühlt sich gut auf der Haut an und der Preis stimmt auch noch. Wenn es nach dem waschen auch noch in Form ist, alles richtig gemacht.

wie erhofft

Artikel entspricht genau dem Gewünschten. Lieferung gut, Passt genau und ist angenehm zu tragen. Ich bin 1,80m groß und habe eine normale Statur (74kg), kann den Artikel nur weiterempfehlen

endlich mal grössen für kräftige menschen

wenn man ein paar pfunde mehr auf den rippen hat, will man doch trotzdem modisch gekleidet sein. bei otto gibts nicht nur die grossen grössen - das ist auch noch preiswert.

schönes Shirt für kleines Geld, daß auch das..

auch das Waschen gut übersteht. Allerdings empfehle ich eine Nr. größer zu bestellen. Mein Mann trägt eine 54, hier passt aber das 56/58 im Schulterbereich ideal.

Schickes T-Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff und die Größe passt super. Hab schon einiges von Man's World bestellt und muss saden die Größen passen immer. Gerade für Mann mit Bauch

Alles gut

Grösse passt, Qualität gut, farbecht nach der ersten Waschung. Habe noch nie Probleme bei Tshirts von Man`s World gehabt. Daher ...alles gut Gr. : XL Farbe : Hellblau

Hübsches Shirt

Eigentlich ein tolles Shirt ...nur leider fällt es ziemlich groß aus ...wer es nicht so schlabbrig mag ,sollte es ein Nr. Kleiner bestellen...die Qualität ist auch ganz gut

empfehlenswert

Das T-Shirt überzeugt durch Leichtigkeit und weichen Stoff. Das Design ist gut für den täglichen Gebrauch geeignet. Mein Sohn ist zufrieden. Die Größe fällt normal aus.

Genau wie abgebildet

Sehr Gut

Meiner Meinung nach wirkt der Artikel schöner als auf dem Bild erkennbar.

Leichtes T-Shirt

Das T-Shirt ist alles in allem zu empfehlen.Recht gute Qualität und dünn genug für heisse Tage.Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Shirt, leider zu kurz

Tolles T-Shirt, dessen Stoff sich sehr angenehm anfühlt. An sich sitzt es gut, leider für Menschen wie mich mit einem langen Oberkörper etwas zu kurz.

Tolles Shirt, fällt groß aus

Die Farben dieser Shirts sind schön, die Verarbeitung ist auch gut. Leider fallen diese Shirts sehr groß aus und passen nicht, daher gehen sie leider zurück.

Mein Mann trägt Shirts der Marke sehr gern, ...

Mein Mann trägt Shirts der Marke sehr gern, da super Qualität. Farben leuchten auch nach dem Waschen. Form bleibt, Shirts läuft nach dem Waschen nicht ein.

Schönes Shirt, aber zu groß.

Hätte es gerne behalten. Mein Freund trägt sonst immer XXL, aber dieses Shirt war leider zu weit. Aber es hat eine gute Qualität!

Gute Wahl

Die rote Farbe ist sehr schön. In der Größe L könnte das T-Shirt etwas länger sein. Hoffe es geht nicht nach dem Waschen ein. Wäre schade.

Angenehmes T-Shirt

Preis Leistung sehr gut. Ich habe es zum Sonderpreis erworben. Angenehmer Stoff, Größe wie beschrieben! Farbe ist sehr schön und Größe entspricht!

T-Shirt

Das Shirt kam bei meinem Mann sehr gut an. Angenehm zu tragen. Die Farbe bleibt auch beim häufigen waschen erhalten. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Einfach, aber gut

Für den Alltag ist es gut, aber nicht zu empfehlen als tolles Shirt. Es sieht ziemlich billig aus. Würde es nicht nochmal kaufen.

Ich kann die T-shirt weiterempfehlen.

Ich kann die T Shirt weiterempfehlen, weil preis der T-shirt zu Qualität passt.👍

Top Preis-/Leistunsverhältnis

Ich bin schlank und 192cm groß, die Größe L ist mehr als ausreichend. Das Material läßt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie abgebildet