Man's World T-Shirt mit Brustprint

Ich habe für meinen Mann dieses bestellt. Es ...

Ich habe für meinen Mann dieses bestellt. Es steht ihm (5XL) sehr gut, da der Print auf der Vorderseite. Es lasse sich auch sehr angenehm tragen und wie fast immer kann man sich darauf verlassen, dass bei Man´s World die Größe, die man bestellt, auch die ist, die man bekommt . Alles in allem ein fesches T-Shirt zu einem fairen Preis.

Gute Qualität und angenehm zu tragen

Meiner Meinung nach wirkt der Artikel schöner als auf dem Bild erkennbar . Der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm auf der Haut an. Eigentlich braucht man es gar nicht zu Bügeln, ich finde es Pflegeleicht und der Aufdruck auch nicht zu stark in der Farbe. Habe es im Angebotspreis erworben und würde es auch wieder kaufen.

Chices modernes T-Shirt

Das Shirt hat eine super Passform und Qualität. Es ist sehr angenehm zu tragen und behält die Form, auch nach mehreren Wäschen. Ich kann es zu 100% empfehlen und würde es selbst immer wieder kaufen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Material hat eine gute, nicht zu dünne Qualität und fühlt isch gut auf der Haut an. Passform auch locker und ausreichend mit schönem Print auf der Front.

tolles Männer- Shirth

Guter Schnitt, gute Verarbeitung, angenehm weiches Material, Aufdruck nach mehreren waschen noch top. Sehr zu empfehlen auch für größere Männer oder mit etwas mehr Umfang.

Schönes, locker geschnittenes Shirt

Das Shirt sieht toll aus. Es ist locker, sportlich geschnitten. Die Farbe ist auch sehr schön und nicht aufdringlich. Die Größe entspricht den Herstellerangaben.

Tolles Shirt

Wir haben das T-Shirt in mehreren Farben. Auch nach etlichen Wäschen sieht es immer noch gut aus. Würden wir immer wieder kaufen.

Super Produkt

Die T Shirts von Manˋs World sind alle Klasse. Für mich gibt es nur noch die. Habe schon einige von der Marke. Kann ich nur empfehlen.

Toller Stoff

Preis Top Material sehr gut Farbe wie auf Abbildung würde es wieder kaufen habe bereits in 2 anderen Farben auch gekauft 😜😜

Tolles TShirt. Größe wie angegeben. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Shirt mit Aufdruck noch top in Schuss

Super Verarbeitung

Von den Farben her super u d auch nach mehreren Waschen sitzt es noch immer perfekt. Würde ich wieder kaufen

Super Shirt, auch nach mehrmaligem waschen ...

Super Shirt, auch nach mehrmaligem waschen noch in Form. Mein Mann zieht es sehr gern an.

Sehr schöne T-Shirt mit guter Qualität

Ein Gute Artikel.

Das T-Shirt durfte ich zu einem unschlagbaren Preis bestellen. Die Qualität ist TOP! Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Alle Nähte perfekt verarbeitet. Die Größe passt genau (habe immer XL und hier auch XL bestellt). Das Shirt ist nicht zu weit aber vor allem auch nicht zu eng. Der Aufdruck ist sehr schön verarbeitet.

👍👍👍👍👍

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Otto und bin immer zufrieden mit der Qualität der Sachen bei Otto, das T-Shirt hat einen schönen Stoff und die Größe stimmt

Sehr hübsch

Ein schönes Shirt. Ohne viel Schnick Schnack und gutes Material. Es paßt sehr gut.

Sehr schöne farbe

👌👍👌👍👌👍👌Qualität super, ich kann nur weiterempfehlen Danke

Schick und klick

Bin immer recht wählerisch, da für mich Tragekomfort wichtig ist. Gut gekauft. Leicht und luftig, genau richtig für heiße Tage.

Sehr angenehmer Stoff. Bügelfreie Qualität. Das Shirt ist auch nach diversen Wäschen noch in Form.

Top!!!

Einfach super, was heutzutage schwer zu finden ist, da die T-shirts schief genäht sind oder der Stoff ist unangenehm...hier passt alles, tolle Stoff und sehr gute Verarbeitung!!!

Qualität und Optik top

Qualität