Duo Collection TV-Sessel Bonnyville 2 mit 2 Motoren, elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Schnelle Lieferung aber mit Mängeln

Wir haben den Sessel für die Oma bestellt. Laut Beschreibung genau das Richtige für eine ältere Dame. Das Material ,die Farbe und der Stoff sind für den guten Preis angemessen. Leider mussten wir bei dem recht einfachen Aufbau feststellen ,dass das Grundgestell ,wo die zwei Motoren befestigt sind, total verzogen ist, so dass der Sessel auf einer Seite hängt. Die äußeren Füße haben somit wechselweise Kontakt zum Boden. Die Tasche für die Fernbedienung ist auch zu tief angebracht ,so dass diese nur schwer erreichbar ist. Wir haben die Mängel reklamiert und es wir einen Austausch geben. Wir hoffen sehr ,dass es nur ein Produktions-oder Lieferschaden ist.

Sehr wuchtiger. großer Sessel.

Für große Personen die richtige Wahl, wenn sie diesen Sessel ohne Mängel geliefert bekommen. Leider musste ich den Sessel zurückschicken, da das "Rückenteil" wackelte und in der Polsterung ein Teil fehlte. Die Retoure ging problemlos vonstatten. Ein Anruf bei Otto und ich erhielt einen Termin, für die Abholung durch Hermes. Die Sterne vergebe ich für den guten Service.

Leider nicht so wie beschrieben

Der erste Eindruck des Sessels war sehr gut. Auch sieht er gut aus. Beim sitzen kamm dann die Entäuschung. Die Sitzfläche ist leider sehr hart. Nach ca. 10-15 Min. verspürte ich dann auch Schmerzen. ( Habe eine angebrochene Wirbelsäule), somit ist er für mich leider nichts. Muss ihn daher wieder zurückschicken.