Duo Collection TV-Sessel Bonnyville 2 mit 2 Motoren, elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Prima Sessel

Schöner Sessel, hochwertige Verarbeitung. Allerdings finde ich ihn für kurz Geratene etwas zu groß. Habe mehrere Kissen um mich herum, aber dann ist alles gut. Liegeposition hervorragend. Danke!

Praktisch und gemütlich

vor allem die Unabhängigkeit bei der Einstellung von Lehne und Fußteil ist sehr praktisch. Wenn jetzt die Aufstehhilfe noch eine separate Taste hätte zur Bedienung dann wäre es perfekt

Bequem

Für den Preis kam man. Nichts sagen Mann Sitz gut mal sehen wie lange erhalten tut

gutes Produkt...aber

Ich finde 729,00 Euro zu teuer , obwohl er 2 Motoren hat weswegen ich ihn bestellt habe , doch leider ist der Kopfteil nicht richtig ausgepolstert so das der Hohlraum zu gross und nur mit einem Pappkarton stabilisiert ist ... ausserdem ist das gesamte Rückenteil etwas zu schräg angebracht und wackelig , habe ihn dennoch behalten da mir eine Retoure zu Umständlich war , mit Kissen im Rücken ist es soweit bequem , es wären ausserdem 4 grössere Rollen nötig da er ziemlich schwer ist ...

Guter Sessel mit kleinen Mängeln

Für das Geld ist es wirklich ein toller Sessel..Die Motoren arbeiten leise und gut. Das Sitzgefühl ist Geschmacksache...bei normalem sitzen ist die Rückenlehne zu weit weg. und mir sind die Armauflagen etwas zu niedrig. Ich hoffe der Sessel hält was er verspricht.

Guter Sessel

Polsterung sehr gut. Farbe wie angegeben und sehr schön. Die elektrisch verstellbare Rückenlehne ist mir in der Endposition etwas zu weit schräg nach hinten gekippt. Man gewöhnt sich aber daran. Die Fußstützen sind in angenehme Positionen einzustellen. Alles in allem ein guter Kauf.

Guter Artikel, bis jetzt vollzufrieden

Gute Qualität, gutes Design. Einziger Nachteil: obwohl man die Rollen quer stellt damit er nicht wegrutscht , verschieben sich die Rollen immer wieder. Das könnte gefährlich werden für Menschen die eine körperliche Beeinträchtigung haben

Meinem Wünschen entsprechend genügen getan sehr zufrieden. Sessel funktioniert alles man sitzt bequem und die Rückenlehne ist schön hoch.

Bequemer Sessel

Ein wirklich bequemer Sessel. Verarbeitung ist sehr ordentlich . Preis-Leistung ist gut.