Duo Collection TV-Sessel Bonnyville 2 mit 2 Motoren, elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Toller Sessel

Toller Artikel, für Personen bis 100 kg total genial, vor allem die 2 Motoren. Die getrennten Motoren erledigen Ihre Arbeit sehr gut, man kann auch mal die Beine hoch stellen ohne die Rückenlehne nach hinten fährt!

Klasse Sessel

Schöner bezahlbare Sessel mit 2 Motoren und Federkern,zu einem guten fairen Preis wenn der jetzt mindestens so lange hält wie sein Vorgänger ohne Federkern und nur einen Motor haben wir alles richtig gemacht.

TV-Sessel für Opas

Ein sehr bequemer Sessel...sehr gut ist die Steuerung für Füße und Rücken getrennt...hat nur einen Nachteil: verleitet zum einschlafen...lol

Ein toller Sessel

Ein toller Sessel der mit gutem Materialien gut verarbeitet ist. Es ist sehr entspannent und die 2Mozoren laufen sehr leise und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein spitze Angebot

Der Sessel kam früher als gedacht. Ein wirklich klasse Angebot. Der Sessel sieht spitzte aus und alles funktioniert wie es soll. Kann ihn nur empfehlen.

Ein bequemer Fernsehsessel

Lieferung war pünktlich, Aufbau gut beschrieben und schnell erledigt. Sehr bequem und nicht größer oder breiter als der alte Sessel.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Meine Mutter ist begeistert von dem Sessel er sieht gut aus und erfüllt was er verspricht, Hilfe beim aufstehen.

Sessel

Super Sessel sieht sehr schick aus ich hoffe er hält auch lange meine Mutter ist auch begeistert.

Preis Leistung nicht zu toppen . Alle Funktionen einwandfrei. Lieferung klasse ! Aufbau super !

Guter Sessel

Ein wirklich guter und bequemer Sessel. Verarbeitung ist sehr ordentlich . Preis-Leistung ist einfach nicht zu toppen. Wenn er auch noch ein paar Jahre hält habe ich nichts verkehrt gemacht. Hiermit möchte ich Otto mal loben, alles was ich bisher gekauft habe war immer einwandfrei. Auch der Kundenservice ist sehr gut.

Sehr bequemer Sessel.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Aufbau durch das nette Serviceteam. Funktionen wurden vor Ort überprüft. Farbe entspricht der Abbildung und passt gut zu meiner Einrichtung. Der Bezugsstoff ist von edler Qualität. Setzen und sich wohlfühlen.

schnelle Lieferung,sehr gemütlich

Als ich den TV Sessel bestellt habe,hieß es in 3 Wochen lieferbar.Nach nur 5 Tagen war es schon da.Die netten Hermesmänner haben ihn mir auch noch ausgepackt .Mein Mann ,da er ihn sehr schnell aufgebaut hatte,hat sich reingesetzt und sich wohlgefühlt. Da der alte Fernshsessel auch von OTTO war und er 5 Jahre durchgehalten hat,hoffe ich bei dem das gleiche.Er ist zwar teuerer als ander,aber es hat sich gelohnt.

Papa ist zufrieden

Macht was er soll: der Papa kann getrennt Rücken und Fussplatte einstellen. Die aufstehhilfe nutzt er auch um aus dem Fenster gucken zu können. Er ist zufrieden. Gut ist auch dass es nur zwei Rollen hat, also bei Benutzung nicht gleich übers Parkett rollt. kleine Wehwechen: - das Netzteil hat keine Halterung, liegt dann also auf dem Boden. Habs per Kabelbinder hinten befestigt - der Abstand Rückenlehne zu Knie ist nicht einstellbar, zu weit für den Papa. Habe zusätzliches Kissen an Lehne gebracht. - wie bei anderen Bewertungen hier war auch bei mir das Gestell verbogen: die hintere Rolle rechts hatte einige Millimeter Abstand zum Boden. Habs per grosser Rohrzange hingebogen. nix ernstes.

Achtung Fernsehsesselanbieter!!!

Damit man nicht zurücksenden muss braucht ein Online Besteller UNBEDINGT folgende Daten: 1-Sitzhöhe 2-Sitzbreite 3-Sitztiefe 4-Länge der Rückenlehne Gesamtbreite ,Gesamttiefe, Gesamthöhe reichen nicht aus.. Hätte man die Daten von 1-4 bei einem Fernsehsessel angegeben gehabt, hätte ich diesen Sessel NICHT bestellt, so hätte man viele Kosten, CO2 usw. gespart gehabt. Bitte künftig diese Daten angeben. Bei Otto gibt es so viele Sessel, die ich kaufen könnte aber werde ich nicht mehr machen. Ohne Sitzprobe sehr risskant. Hätten die daten 1-4 vorhanden Online kaufen ohne risiko möglich. Und Viele Sessel könne man wie warme Semmel verkaufen können.. Dies ist eine Empfehlung von einem potenziellen Online Sessel Käufer. mit freundlichem Gruss

Toll toll

Schnelle Lieferung Hermes Personen sehr gut Toller Sessel schneller Aufbau zum weiter empfehlen

Super Fernsehsessel

Habe ich für mein Vater bestellt, da er einen Oberschenkelhalsbruch und Schlaganfall hatte, brauchte er ein Sessel mit zwei Motoren . Er war sehr begeistert und sitz jeden Tag da drin. Einfach super.👍

Cooler Sessel

Lieferung war sehr schnell und super. Habe den Sessel für meine Oma gekauft. Die war total begeistert, sie wollte garnicht mehr aufstehen, so bequem und all die Funktionen die der Sessel bietet einfach nur toll.

Meine Mutter ist happy

Ich habe den Sessel für meine 88jährige Mutter gekauft und sie ist sehr glücklich damit. Am besten gefällt ihr, dass sie das Kopf- und Fußteil getrennt voneinander bewegen kann. Super bequem!!

Guter Sessel

Lieferung und Aufbau erfolgten problemlos sehr nette Mitarbeiter von Hermes. Der Sessel passt gut in unser Wohnzimmer und funktioniert einwandfrei. Sehr bequem und hilfreich mit seinen Funktionen

Sehr einfach zu bedienen

Den Sessel haben wir für meine Mutter (90) gekauft und sie liebt ihn. Ist super bequem und sehr einfach zu bedienen. Vor allem die Motoren sind sehr leise. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein super Sessel

Als Lieferzeit war 3 Wochen angegeben, nach 8 Tagen war er schon da. Ich habe mich gleich in ihn verliebt, möchte ihn nicht mehr missen. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit den Sessel

Ich kann den Sessel nur weiter Empfehlen er ist sehr gut verarbeitet und mit den 2 Motoren schön leise und erfüllt alle mein Bedürfnisse für diesen Preis ein HIT

Fernsehsessel

Ich bin von dem Fernsehsessel mit 2motoren total überzeugt. Er kam pünklich und unversehrt an.Die Lieferanten fand ich nicht so gut vollkommen gestresst.

Sehr Rückenfreundlicher Sessel

Sowie das Aussehen und die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr guter Sitzkomfort. Aufstehhilfevauch für kleine Personen einsetzbar

Toller Sessel

Ich sitze und liege drauf sehr bequem. Der Stoff ist angenehm und nicht rauh. Ich bin froh, den Sessel gekauft zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Sessel

Der Sessel wurde für einen älteren Herren bestellt. Er kommt damit bestens klar und kommt gut aus dem Sessel. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut.

Schöner Fernsehsessel

Sehr schöner Fernsehsessel, sehr bequem, das es 2 Motoren hat ist optimal.

Sessel

Meine Oma ist sehr zufrieden. Der Stoff sehr angenehm und sehr gute Qualität. Er ist mit der Fernbedienung sehr leicht zu bedienen.

Sehr schöner Sessel

Habe den Sessel von meinen Kindern bekommen ... ein wunderbarer Sessel in Form, Funktion und Farbe ... ich bin mehr als zufrieden.

Super Sessel

Meine Schwiegermutter ist begeistert von dem Sessel, er ist sehr bequem und hat praktische Bedienungen