Duo Collection TV-Sessel Bonnyville 2 mit 2 Motoren, elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Schnelle Lieferung aber mit Mängeln

Wir haben den Sessel für die Oma bestellt. Laut Beschreibung genau das Richtige für eine ältere Dame. Das Material ,die Farbe und der Stoff sind für den guten Preis angemessen. Leider mussten wir bei dem recht einfachen Aufbau feststellen ,dass das Grundgestell ,wo die zwei Motoren befestigt sind, total verzogen ist, so dass der Sessel auf einer Seite hängt. Die äußeren Füße haben somit wechselweise Kontakt zum Boden. Die Tasche für die Fernbedienung ist auch zu tief angebracht ,so dass diese nur schwer erreichbar ist. Wir haben die Mängel reklamiert und es wir einen Austausch geben. Wir hoffen sehr ,dass es nur ein Produktions-oder Lieferschaden ist.

Sessel enttäuscht auf ganzer Linie

Beim ersten Sessel bin ich noch davon ausgegangen, dass ein Produktionsfehler vorliegt. Aber beim 2. Sessel war das Metallgestell so verzogen dass ich die Annahme verweigert habe. Die Schweissnähte unsauber verarbeitet- sieht nach Chinaproduktion aus.

Toller Sessel

Toller Artikel, für Personen bis 100 kg total genial, vor allem die 2 Motoren. Die getrennten Motoren erledigen Ihre Arbeit sehr gut, man kann auch mal die Beine hoch stellen ohne die Rückenlehne nach hinten fährt!

Klasse Sessel

Schöner bezahlbare Sessel mit 2 Motoren und Federkern,zu einem guten fairen Preis wenn der jetzt mindestens so lange hält wie sein Vorgänger ohne Federkern und nur einen Motor haben wir alles richtig gemacht.

Prima Sessel

Schöner Sessel, hochwertige Verarbeitung. Allerdings finde ich ihn für kurz Geratene etwas zu groß. Habe mehrere Kissen um mich herum, aber dann ist alles gut. Liegeposition hervorragend. Danke!

Praktisch und gemütlich

vor allem die Unabhängigkeit bei der Einstellung von Lehne und Fußteil ist sehr praktisch. Wenn jetzt die Aufstehhilfe noch eine separate Taste hätte zur Bedienung dann wäre es perfekt

TV-Sessel für Opas

Ein sehr bequemer Sessel...sehr gut ist die Steuerung für Füße und Rücken getrennt...hat nur einen Nachteil: verleitet zum einschlafen...lol

Geht so

An und für sich ein schöner Sessel aber die Polsterung lässt sehr zu wünschen übrig, um nicht zu sagen sie ist miserabel. Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Anfangs hui...

...jetzt pfui...Sessel löst sich im Untergrund auf...nach jeder Bewegung des Fußteils finde ich jede Menge Abrieb unter der Fußablage...und das für den Preis....

Ein toller Sessel

Ein toller Sessel der mit gutem Materialien gut verarbeitet ist. Es ist sehr entspannent und die 2Mozoren laufen sehr leise und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein spitze Angebot

Der Sessel kam früher als gedacht. Ein wirklich klasse Angebot. Der Sessel sieht spitzte aus und alles funktioniert wie es soll. Kann ihn nur empfehlen.

Ein bequemer Fernsehsessel

Lieferung war pünktlich, Aufbau gut beschrieben und schnell erledigt. Sehr bequem und nicht größer oder breiter als der alte Sessel.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Meine Mutter ist begeistert von dem Sessel er sieht gut aus und erfüllt was er verspricht, Hilfe beim aufstehen.

Sessel

Super Sessel sieht sehr schick aus ich hoffe er hält auch lange meine Mutter ist auch begeistert.

Preis Leistung nicht zu toppen . Alle Funktionen einwandfrei. Lieferung klasse ! Aufbau super !

Guter Sessel

Ein wirklich guter und bequemer Sessel. Verarbeitung ist sehr ordentlich . Preis-Leistung ist einfach nicht zu toppen. Wenn er auch noch ein paar Jahre hält habe ich nichts verkehrt gemacht. Hiermit möchte ich Otto mal loben, alles was ich bisher gekauft habe war immer einwandfrei. Auch der Kundenservice ist sehr gut.

Sehr bequemer Sessel.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Aufbau durch das nette Serviceteam. Funktionen wurden vor Ort überprüft. Farbe entspricht der Abbildung und passt gut zu meiner Einrichtung. Der Bezugsstoff ist von edler Qualität. Setzen und sich wohlfühlen.

schnelle Lieferung,sehr gemütlich

Als ich den TV Sessel bestellt habe,hieß es in 3 Wochen lieferbar.Nach nur 5 Tagen war es schon da.Die netten Hermesmänner haben ihn mir auch noch ausgepackt .Mein Mann ,da er ihn sehr schnell aufgebaut hatte,hat sich reingesetzt und sich wohlgefühlt. Da der alte Fernshsessel auch von OTTO war und er 5 Jahre durchgehalten hat,hoffe ich bei dem das gleiche.Er ist zwar teuerer als ander,aber es hat sich gelohnt.

Papa ist zufrieden

Macht was er soll: der Papa kann getrennt Rücken und Fussplatte einstellen. Die aufstehhilfe nutzt er auch um aus dem Fenster gucken zu können. Er ist zufrieden. Gut ist auch dass es nur zwei Rollen hat, also bei Benutzung nicht gleich übers Parkett rollt. kleine Wehwechen: - das Netzteil hat keine Halterung, liegt dann also auf dem Boden. Habs per Kabelbinder hinten befestigt - der Abstand Rückenlehne zu Knie ist nicht einstellbar, zu weit für den Papa. Habe zusätzliches Kissen an Lehne gebracht. - wie bei anderen Bewertungen hier war auch bei mir das Gestell verbogen: die hintere Rolle rechts hatte einige Millimeter Abstand zum Boden. Habs per grosser Rohrzange hingebogen. nix ernstes.

Bequem

Für den Preis kam man. Nichts sagen Mann Sitz gut mal sehen wie lange erhalten tut

Achtung Fernsehsesselanbieter!!!

Damit man nicht zurücksenden muss braucht ein Online Besteller UNBEDINGT folgende Daten: 1-Sitzhöhe 2-Sitzbreite 3-Sitztiefe 4-Länge der Rückenlehne Gesamtbreite ,Gesamttiefe, Gesamthöhe reichen nicht aus.. Hätte man die Daten von 1-4 bei einem Fernsehsessel angegeben gehabt, hätte ich diesen Sessel NICHT bestellt, so hätte man viele Kosten, CO2 usw. gespart gehabt. Bitte künftig diese Daten angeben. Bei Otto gibt es so viele Sessel, die ich kaufen könnte aber werde ich nicht mehr machen. Ohne Sitzprobe sehr risskant. Hätten die daten 1-4 vorhanden Online kaufen ohne risiko möglich. Und Viele Sessel könne man wie warme Semmel verkaufen können.. Dies ist eine Empfehlung von einem potenziellen Online Sessel Käufer. mit freundlichem Gruss

gutes Produkt...aber

Ich finde 729,00 Euro zu teuer , obwohl er 2 Motoren hat weswegen ich ihn bestellt habe , doch leider ist der Kopfteil nicht richtig ausgepolstert so das der Hohlraum zu gross und nur mit einem Pappkarton stabilisiert ist ... ausserdem ist das gesamte Rückenteil etwas zu schräg angebracht und wackelig , habe ihn dennoch behalten da mir eine Retoure zu Umständlich war , mit Kissen im Rücken ist es soweit bequem , es wären ausserdem 4 grössere Rollen nötig da er ziemlich schwer ist ...

Sehr wuchtiger. großer Sessel.

Für große Personen die richtige Wahl, wenn sie diesen Sessel ohne Mängel geliefert bekommen. Leider musste ich den Sessel zurückschicken, da das "Rückenteil" wackelte und in der Polsterung ein Teil fehlte. Die Retoure ging problemlos vonstatten. Ein Anruf bei Otto und ich erhielt einen Termin, für die Abholung durch Hermes. Die Sterne vergebe ich für den guten Service.

Leider nicht so wie beschrieben

Der erste Eindruck des Sessels war sehr gut. Auch sieht er gut aus. Beim sitzen kamm dann die Entäuschung. Die Sitzfläche ist leider sehr hart. Nach ca. 10-15 Min. verspürte ich dann auch Schmerzen. ( Habe eine angebrochene Wirbelsäule), somit ist er für mich leider nichts. Muss ihn daher wieder zurückschicken.

Guter Sessel mit kleinen Mängeln

Für das Geld ist es wirklich ein toller Sessel..Die Motoren arbeiten leise und gut. Das Sitzgefühl ist Geschmacksache...bei normalem sitzen ist die Rückenlehne zu weit weg. und mir sind die Armauflagen etwas zu niedrig. Ich hoffe der Sessel hält was er verspricht.

Guter Sessel

Polsterung sehr gut. Farbe wie angegeben und sehr schön. Die elektrisch verstellbare Rückenlehne ist mir in der Endposition etwas zu weit schräg nach hinten gekippt. Man gewöhnt sich aber daran. Die Fußstützen sind in angenehme Positionen einzustellen. Alles in allem ein guter Kauf.

Guter Artikel, bis jetzt vollzufrieden

Gute Qualität, gutes Design. Einziger Nachteil: obwohl man die Rollen quer stellt damit er nicht wegrutscht , verschieben sich die Rollen immer wieder. Das könnte gefährlich werden für Menschen die eine körperliche Beeinträchtigung haben

Toll toll

Schnelle Lieferung Hermes Personen sehr gut Toller Sessel schneller Aufbau zum weiter empfehlen

Super Fernsehsessel

Habe ich für mein Vater bestellt, da er einen Oberschenkelhalsbruch und Schlaganfall hatte, brauchte er ein Sessel mit zwei Motoren . Er war sehr begeistert und sitz jeden Tag da drin. Einfach super.👍

Cooler Sessel

Lieferung war sehr schnell und super. Habe den Sessel für meine Oma gekauft. Die war total begeistert, sie wollte garnicht mehr aufstehen, so bequem und all die Funktionen die der Sessel bietet einfach nur toll.