Man's World Poloshirt mit Farbverlauf

Tolle Farbgebung

Das Shirt hat mir und meinem Mann von der Farbgebung her super gut gefallen. Aber trotzdem haben wir es zurück geschickt, weil es extrem weit geschnitten ist. Mein Mann ist 188cm groß und schlank. Von der Länge und Schulterbreite her braucht er deshalb Größe 56/58. Aber dieses Shirt könnte er 1 1/2 mal um seine Mitte wickeln. Ist nur etwas für fülligere/ deutlich muskulösere ;)Herren.

Top Shirt

Das Poloshirt ist relativ dick und weich. Damit eher für die Übergangszeit oder mildere Temperaturen. Bei richtiger Hitze eventuell zu dick. Farblich toll aber etwas dunkler als auf dem Bild. Der Farbverlauf ist aber toll

Super Qualität

Fällt genau so aus wie es sollte und bleibt auch nach dem waschen sehr gut in Form und Farstabil !!!

Zu kurz

Es handelt sich ja um ein Polo Shirt aus der Kategorie "Große Größe ", dafür finde ich es zu kurz. Der Farbverlauf ist auch nicht so schön wie abgebildet.

Gut

Gutes TShirt. Ware wie beschrieben. Größe fällt normal aus. Gute Qualität. Durchaus zu empfehlen

Qualität mittelmäßi, verformte sich nach dem ...

Qualität mittelmäßi, verformte sich nach dem ersten waschen. 100% Baumwolle

Poloshirt das gefällt.

Das Poloshirt sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Die Paßform ist gut.

Schönes Shirt

Preis- Leistungsverhältnis passt und der Farbverlauf der Shirts sieht toll aud

Einfaches polo

Ein Preiswertes Shirt für alle tage kann man haben

Poloshirt für den Alltag

... schöner Sitz, klare Weiterempfehlung

Keine gute Qualität

Auf dem Bild sieht das Shirt gut aus, aber nach der 1. Wäsche ist es nur noch ein Lappen. Für den Preis kann man ja auch nicht besseres erwarten. Es dient jetzt als Arbeits - Shirt auf dem Bau.

Schick & bequem

Das Poloshirt mit Farbverlauf sieht richtig super aus und ist total bequem. Also klare Empfehlung!

größe passt

Schönes Design

Das Poloshirt ist sehr schön vom Farbverlauf. Es hat einen hohen Tragekomfort. Ich hätte es gerne in 6 X gekauft, aber 5 X lässt sich auch bequem tragen.

Tolles poloshirt.

Bequem und schick

Poloshirt

schöner Farbverlauf,Passform gut,die Marke ist nicht bso eng geschnitten.

Der Farbverlauf sieht auf dem Bild anders aus

Der Farbverlauf sieht auf dem Bild anders aus

Alles stimmig

Dieses Shirt sitzt super rund herum. Leger und an keiner Stelle unpassend. Der Farbverlauf ist ein Hingucker, aber optisch nicht aufdringlich. Das Material ist etwas derber, nicht zu dünn. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Leider zurück

Das Poloshirt ist etwas zu kurz,aber mein Mann ist auch sehr groß ( 2.02m)....aber der ausschlaggebende Punkt es zurückzuschicken war ,dass der Farbverlauf vollkommen mißlungen war . Es waren deutlich abgesetzte,schiefe Streifenzu sehen .

Tolle Farben

Das Poloshirt passt in der bestellten Größe. Die Farben sind super.

Super Poloshirt

Sehr begwem schaut klasse aus Bast gut

Mal was farblich anderes

Optisch durch den Farbverlauf angenehm auffallend, für Männer mit viel Bauch bestens geeignet, da der Bauch kaschiert wird. Nach mehrmaligen Waschen ist die Farbe immer noch wie am Anfang, klare Kaufempfehlung.

Tolle Farben

Passt perfekt , toller Stoff . Würde ich sofort wieder kaufen

Blauer Himmel oder blaues Meer

Mit dieser blauen Farbkombination, ist die "Eintönigkeit" verschwunden. Egal ob man hierbei an den blauen Himmel oder ein blau schimmerndes Meer denkt, es ist der Fantasie jedem selbst überlassen.

Schickes Poloshirt

Mir hat der Farbverlauf sofort gefallen. Das sieht auch in Natur sehr gut aus. Mein Mann ist begeistert und trägt es sehr gerne. Es ist angenehm auf der Haut. Wir würden es wieder kaufen.

schickes Poloshirt

die Farben sind toll.... mal schaun wie das Shirt nach ein paar Waschgängen ausschaut... ansonsten alles Top