Artland Wanduhr Welle (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

schickes Design

Die Funkuhr kam pünktlich und unversehrt an. Batterie rein, die Funkuhr stelle sich selbstverständich von selbst ein und ist wirklich lautlos. Dübel in die Wand und aufgehängt. Ein Blickfang in der Wohnzimmerecke meiner Mom. Daumen Hoch

Sehr schöne,elegante und leise Uhr. Durch ...

Sehr schöne,elegante und leise Uhr. Durch die verschiedenen Brauntöne passt sie sich ideal an.

Tolle Uhr

Gutes Preisleistungsverhaeltnis das schoene Designs passt gut zur anderen Wohnzimmereinrichtung

Schöne Uhr!

Schöne Uhr, modern,schaut im Wohnzimmer gut aus!!

Außergewöhnlich…

schöne Wanduhr, sieht sehr elegant aus und ist wirklich geräuschlos. Eine ausführliche Beschreibung zur Inbetriebnahme liegt bei, ist aber eigentlich auch ohne diese selbsterklärend. Ganz toll fand ich die Verpackung, die Uhr ist ohne Scherben angekommen, da hatte ich erst etwas Bedenken ob das klappt. Alles in allem kann ich hier nur Lob aussprechen :-)

Gute Wahl

Beim einstellen der Uhrzeit gab es anfangs Probleme, wurden aber schnell behoben. 1 Stern Abzug dafür, dass an der Uhr rückseitig, wenn - wie der Aufhänger - noch unterhalb der Rückseite etwas angebracht wäre, damit die Uhr gerade hängt und nicht "nach hinten kippt"!

Optisch eine schöne Uhr

Habe leider bei der Uhr nicht darauf geachtet, ob es eine Funkuhr ist. Leider ist sie eine analoge Wanduhr, darum ging sie zurück. Habe einfach keine Lust bei der Zeitumstellung manuell tätig zu werden.

Formschön und tolles Muster

Hübsche Uhr. Empfehle ich gerne weiter. Beachten aber das der Hintergrund, bzw. die Brauntöne recht dkl. sind. Uhrzeit konnte ich noch ablesen. Qualität und Design sind klasse

Dekoration

Diese dekorative Funkuhr ist wunderschön, die Zeiger der Uhr hätten allerdings etwas leuchtender sein können, im Dunkeln schlecht zu erkennen.

Sehr schöne Uhr!

Würde die Uhr immer wieder empfehlen und kaufen. Sieht sehr schön aus keine ticken mehr. Super

Leise und gut und Stylisch

Keine Nachteile