zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Wanduhr Kreatives Element Petrol (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Danke. Der Artikel ist empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil. Die Uhr ist schön. Die Uhr ist geräuschlos . Eine Nachteil ist die Uhr (das Glas ) einbischen schmal,und hat von die Wand 1,5 сm den Abstand .Kann beseitigen mit dem zusätzliche Rahmen.Z.B. aus Kunststoff.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne moderne Funkuhr, geräuschlos, tolles Design...funktioniert tadellos und wurde sicher verpackt und zügig geliefert. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut in mein Gartenhaus und zur petrolfarbigen Liege und Sessel, kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Schöne moderne Wanduhr. Ich werde die Wanduhr gerne weiterempfehlen.

Toller Artikel sehr schön 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ich finde meine Lieblings Produkte bei OTTO und ich sag vielen Dank OTTO ❤️😘
1/ 1