Reebok Yogamatte Reebok Yogamatte "Pinselstrich-Effekt" - beidseitig, rutschfest

Super Matte doch der Geruch abartig!

3 Sterne gibt es für die Matte als ganzes. Sie ist rutschfest und angenehm handzuhaben. Für mich hat sie die perfekte Größe und sie lässt sich super aus- und einrollen. Die fehlenden 2 Sterne gebe ich wegen des Geruchs. Allein beim auspacken hatte ich den unangenehmsten Gummi-Was auch immer- Geruch in der Nase, in der Wohnung und ihm Hausflur. Die Matte ist seit drei Tagen von 6-22 Uhr draußen zum lüften, dennoch entlüftet sie nicht richtig. Wäre die Matte an sich nicht so angenehm und super zum Sport machen, wäre sie zurückgegangen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Matte ist sehr dünn, und vielleicht etwas schmal, aber dafür passt sie aufgerollt in meine Sporttasche. Das mitgelieferte Band ist ein Witz, ich benutze es nicht. Aber die Matte hält aufgerollt auch so zusammen, da sie rutschfest ausgerüstet ist. Wer Knieprobleme hat, ist mit dieser Matte nicht so gut bedient, dazu ist sie zu dünn (keinerlei Polsterung). Frau liegt halt nicht auf dem Fußboden, sondern auf der eigenen Unterlage. Für meine Bedürfnisse in Corona-Zeiten im Fitnessstudio erfüllt sie ihren Zweck.

Tolle Matte - genau richtig für Yoga

Wir haben die Matte behalten, da sie für Yoga genau richtig ist. (Ist ja auch als YOGA-Matte deklariert...) Wenn jemand allerdings mehr eine Sportmatte für "Bodenübungen" (Bauchtraining etc.) sucht, würde ich diese Matte nicht empfehlen. Da wäre eine dickere Matte geeigneter. Einen Stern Abzug gibt es für den Plastikgeruch. Wir haben die Matte jetzt 1 Woche lüften lassen - jetzt ist es ok.

Eine tolle Yogamatte

Ist alles super Es Riecht bisschen komisch Ansonsten ist es wie erwartet

Ich bin zufrieden, eine sehr solide Matte. ...

Ich bin zufrieden, eine sehr solide Matte. Ich kann es nur empfehlen

toll!

Einfach eine tolle Yoga Mate, rutschfest, kann nur weiterempfehlen!

Sehr schöne matte

Sehr schöne matte. Schöne Farbe und gute Qualität.

Tolle Artikel

Sehr schöne Farbe und sehr fest zum Sport machen finde ich sehr gut ..Sehr schöne Matte

Bewertung für die Reebok Yogamatte

Ich bin total begeistert von dieser Yogamatte! Das Pinselstrich-Design verleiht der Matte eine tolle Optik und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Matte bietet eine hervorragende Dämpfung und ist sowohl für Yoga als auch für andere Fitnessübungen geeignet. Die Matte hat eine beidseitige Rutschfestigkeit, was sie ideal für Übungen wie den herabschauenden Hund oder die Kobra macht. Ich habe die Matte auf verschiedenen Oberflächen getestet und bin immer noch beeindruckt von ihrer rutschfesten Beschaffenheit. Die Matte ist sehr leicht und einfach zu transportieren, was sie ideal für den Einsatz zu Hause, im Fitnessstudio oder unterwegs macht. Außerdem lässt sie sich einfach reinigen und ist somit sehr pflegeleicht. Alles in allem kann ich diese Reebok Yogamatte jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen und langlebigen Yogamatte ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde diese Matte sicherlich noch viele Jahre verwenden.

Geruch ist nicht auszuhalten

Ich konnte die Mathe leider bisher nicht nutzen, da sie nach dem auspacken so schlecht gerochen hat, dass ich sie erst einmal unter dem Carport hängen musste. Dort hängt sie nun seit zwei Wochen zum aus Lüften und „stinkt„ immer noch. Eine Nutzung im Innenraum ist undenkbar. Auch draußen ist sie zwar schön anzusehen, aber sich nähern sollte man sich nicht. Sie riecht sehr chemisch und unangenehm. Ich werde den Artikel reklamieren und zurücksenden. Leider kann ich ihn nicht weiter empfehlen. Diese Geruch kann nicht gesund sein.

Mittelmäßig

Die Matte hat einen schrecklichen Geruch, der seit drei Monaten nicht mehr vergeht. Trotz der Tatsache, dass ich es mit einer Seifenlösung und speziellen Tüchern abgewischt habe und es für eine lange Zeit auf meinem Balkon stand, ist der Geruch nicht verschwunden. Und wenn du dich beim Sport auf die Matte legst, begleitet er dich auf jeden Fall. Das ist schlecht, weil du beim Sport aktiv atmest und es stellt sich heraus, dass du es tief einatmest. Wie unsicher das ist, weiß ich nicht.

Gut

Ich war auf der Suche nach einer bequemen Yoga-Matte, die aber recht dünn ist und sich auch gut transportieren lässt. Dabei bin ich auf diese Reebok-Matte gestoßen und mehr als zufrieden! Sie ist relativ rutschfest, sehr robust und wenn doch mal ein kleiner Schweißfleck auf der Matte landen sollte, sieht man diesen nicht gleich. Auch die Reinigung ist ganz leicht möglich. Einfach eine rundum tolle Yoga-Matte, mit der Sport richtig Spaß macht und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen!

Da macht Sport gleich doppelt Spaß

Super weiche Matte aber….

Die Matte ist optisch sehr ansprechend und auch sehr weich. Sie ist definitiv rutschfest und lang genug auch für größere Menschen. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der sehr starke Geruch nach Gummi. Habe sie nun raus gehangen zum lüften, dass sollte das Problem beheben. Da sie mir sonst aber sehr gut gefällt, darf sie bleiben 🙂

Sehr unangenehmer Geruch nach dem Auspacken

Habe die Matte ausgepackt und hoffe, das der furchtbare Plastik Geruch in den nächsten Wochen verfliegt. Leider kann ich sie bis dahin nicht nutzen und werde mal sehen, ob ich sie ggf. zurücksenden muß. Leider steht in der Beschreibung nichts drin, dass man die Matt vor Gebrauch erst mal ausgiebig lüften muß.

griffige Yogamatte

für 'Blau-Liebhaber/innen' Auch wenn es bei den Pflegehinweisen nicht so genannt wird - die Matte ist problemlos bei 40 Grad und hoher Schleuderzahl waschbar (Kein Weichspüler verwenden!) und ist wunderbar griffig. So ist man auch sicher, dass die Matte hygienisch rein ist.

Praktische Yogamatte

Ich finde die Matte sehr schön. Als ich nach einer Yogamatte gesucht habe, war mir wichtig, dass sie nicht rutschig ist. Diese Matte erfüllt diese Anforderungen. Einen negativen Punkt gibt aber trotzdem. Die Matte hätte mehrere Tage sehr gestunken. Nach ca. einer Woche hat sie sich dann ausgelüftet.

Gute Matte für sport

Die Matte ist rutschfest und eignet sich perfekt zum sport. Auch das Muster sieht sehr schön aus. Leider riecht die Matte anfangs extrem nach chemie. Selbst nach dem waschen bleibt der Gestank noch. Aber nach 1 bis 2 Wochen verflüchtigt sich der Geruch und verschwindet mit der Zeit. Ich bin zufrieden

Funktionale Matte in schickem Design

Die Matte hat eine super Größe und macht auch optisch was her. Super finde ich, dass es eine Tragevorrichtung gibt, die man bei Bedarf um die zusammengerollte Matte binden kann. Der Geruch ist anfangs sehr intensiv, legt sich nach dem Aushängen an der frischen Luft aber.

kann ich nicht weiterempfehlen

Der Geruch der Matte ist fürchterlich , wir hatten die Matten nach dem auspacken , wie beschrieben gewaschen ,der Geruch war immer noch da , seit 3 Tagen und Nächten hängen sie jetzt draussen. Der Geruch im geschlossenen Raum war nicht auszuhalten .

Gute Gymnastikmatte

Für mich zu Hause ist die Yogamatte ausreichend. Sie riecht am Anfang etwas chemisch. Ich habe sie abgewischt und gut gelüftet. Wer Knieprobleme hat sollte allerdings eine etwas dickere Yogamatte wählen.

Reebok Yogamatte

Reebok Yogamatte habe ich bei Otto im guten Preis gekauft und bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Matte immer dabei, wenn ich irgendwohin fahre und habe da die Zeit zu trenieren

Matte rollt sich nicht glatt aus

Nicht so gute Qualität. Matte nicht formstabil und sehr weich. Rollt sich nicht richtig aus und bleibt nicht plan auf dem Boden liegen. Riecht auch obwohl seit Tagen beim Auslüften.

Guter Artikel

Preis - Leistung ist ausgezeichnet. Matte könnte etwas dicker und breiter sein. Anfänglich unangenehmer Geruch. Würde ich weiterempfehlen.

Top matte für zuhause

Also für meinen Gebrauch ist es eine super matte. Dachte zwar das Sie etwas dicker ist aber kann mich trotzdem nicht beschweren

Tolle Yogamatte

Habe mir die Yogamatte bestellt damit ich ganz bequem Schwangerschaftsyoga machen kann. Sie erfüllt ihren Zweck und der klassische Plastikgeruch verfliegt recht zügig.

Gute Yogamatte

Gute yogamatte, riecht am Anfang etwas chemisch. Einmal abwischen und gut auslügten verschwindet der sehr schnell

dünne Sportmatte

Die Reebok Reebok Yogamatte ist angenehm dünn und sieht gut aus. Der chemische Geruch sollte bald verfliegen.

Super Matte nur der Geruch stört

Die Matte ist toll. Komplett rutschfest und sieht gut aus. Nicht so schön ist allerdings der anfängliche Geruch. Das legt sich aber mit der Zeit.

Weiterempfehlen

Ist alles super Es Riecht komisch, man muss die bevor nutzen wachen. Ansonsten ist es wie erwartet