MediaShop Funktionssocken VOXXLife NeuroSocks (1-Paar)

Guter Artikel hält was er verspricht.

Hätte die Sokken in Dunkek nehmen sollen. Habe sie in weiß. Ansonsten alles in Ordnung.

Nutzen noch nicht bestätigt

Der Nutzen hat sich nach 2-tägiger Tragezeit noch nicht bestätigt. Man bräuchte eigentlich 7 Paar für die ganze Woche, was aber bei dem Preis nicht möglich ist.

Tolle Socke

Schnelle Lieferung. Das Material ist super und toll zu tragen. 1 Manko: Ein riesengroßer Karton für ein paar Socken

Angenehme Socken

Bequem und angenehm zu tragen, die Funktion muss sich noch herausstellen, da ich sie noch nicht lange genug trage.

Gute Artikel

Socken trage ich jeden Tag,und meine Schmerzen in Knie sind immer noch,aber nicht so stark.Und diese Ergebnis ist nur nach 3Wochen

Gesunde Socke

Punktabzug, da ich sie zu teuer finde. Da ich aber begeistert und überzeugt bin, dass sie helfen, habe ich inzwischen schon mehrere davon.

Hält was er verspricht

Habe die Socken für meinen Vater bestellt, er sagt, dass er den Unterschied zu anderen Socken kennt. Er fühlt sich besser

Etwas teuer

Mein mehr aber den Tragekomfort wenn man viel spazieren geht mit den Haustier habe ich keine Hüftschmerzen mehr.