MediaShop Funktionssocken VOXXLife NeuroSocks (1-Paar)

Sehr gute Socken

Das sind wirklich tolle Socken sehr gute Passform, gute Qualität auch nach einigen Wäschen. Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin, da die Socken gut sitzen Wirkung hat und es gibt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Super Socken

Nur zu empfehlen !!!! Keine Schmerzen mehr in den Knien und im Kreuz . Fußsohlen brennen nicht mehr. Angenehm zu tragen !!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genial die Socken

Die Socken sind gut im Tragekomfort. Es scheint zu funktionieren, nach dem Tragen der Socken sind die Schmerzen unter den Fußsohlen weniger geworden. Ich habe Schuhgröße 40 und die Socken in Größe S passen hervorragend

Super Socks

Echt super Socks, sitzt ziemlich fest am Fuß, was gut ist - kann nichts verrutschen. Wie sie wirken weiß noch nicht erst eine Woche im Einsatz. Für meinen Mann gekauft, der ist sehr zufrieden.

Super Atikel

Halten wirklich was sie versprechen. Man kann damit besser auftreten und laufen.Gute Idee.

Top Qualität

Sitzt perfekt und ich mag die Socken. Kann ich gerne Weiterempfehlen.

Ich habe die Socken für meine Mutter ...

Ich habe die Socken für meine Mutter bestellt sie hat schon viele Berichte darüber im TV gesehen und da sie schon älter ist und nicht mehr so top fit ist möchte sie diese ausprobieren Ob es was bringt können wir noch nicht sagen da sie die erst bekommen hat Aber die Verarbeitung ist sehr gut

Einfach toll.

Mein Mann ist total begeistert von den socken. Es ist jetzt das 2. Paar. Wäre schön, wenn man sie auch in schwarz bekommen würde

Ich habe mir die Strümpfe in schwarz bestellt für meine Mutti da sie so zufrieden ist gleich noch mal in weiß bestellt.

Super Socke

Super Passform, super Material Funktion Kann ich noch nicht bewerten muss sie erst eine gewisse Zeit tragen

Tolle Funktionssocken

Die socken sind Qualitativ und haben die funktion sich alltäglich besser zu fühlen. super !!

Coole Socken

Die Socken sind superweich.... Passen bei Größe 39 habe ich M bestellt.. Habe ein gutes Gefühl...

Schöne Socken, sitzen gut , in Turnschuhen kein Geruch mehr..

Top Ware!

Sehr bequemer Socken. Gern wieder. Kann man nur empfehlen.

Super Funktionssocken. Angenehm zu tragen. ...

Super Funktionssocken. Angenehm zu tragen. Sitzt super