MediaShop Funktionssocken VOXXLife NeuroSocks (1-Paar)

Weich und angenehm

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen ,bin neugierig wie strapazierfähig die sind .Stoff ist sehr dünn deshalb werde ich es am Wochenende testen ! Pilgerweg von Rohrbach bis Altötting ist genau richtige Herausforderung um es zu testen . 45 Euro ist natürlich sehr teuer aber wenn die Socken keine Löcher nach 120 Kilometer haben ,dann hat sich es gelohnt. Sternen abzugeben gibt es für die Verpackung, ein Paar Socken kannman auch kleiner verpacken. Ich habe 2 paar bestellt und habe 2 grosse Kartons bekommen ,hat mich geärgert!!!

Gute, aber teuere, Socken

Die Socken sind sehr bequem. Der Fuß fühlt sich sehr wohl darin. Einen Stern Abzug gibts wegen dem Preis. Der ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Tolle Idee und funktioniert

Ich habe ein paar in weiß und eins in schwarz... Die weissen sitzen perfekt. Leider sind die schwarzen etwas eng, obwohl es die gleiche Grösse ist.

Tolle Socke

Lieferung schnell. Das Material ist sehr angenehm und super zutragen. 1 Manko bei der Verpackung: Ein Riesenkarton für ein Paar Socken. Ist das euer Ernst ????

Gute Funktionssocken

Wie beschrieben, unterstützt die Socke meine Rückenschmerzen, jedoch der Preis Durch eine TV Sendung wurde ich durch die VoxxLife Neuro Socks aufmerksam, welche unterstützend Rückenschmerzen entgegenwirkt. Dies kann ich bestätigen und qualitativ sehr gut verarbeitet.

Gut

Die Socken sind sehr bequem, jedoch merke ich keinen Unterschied zu anderen Socken, vielleicht ist das auch eine Einbildung

Ein Toller Artikel

Die Neurosocks geben wirklich halt was es verspricht. Hoffe sehr ,was der Preis verspricht..

Socke bleibt Socke

Qualitativ in Ordnung.... der Preis allerdings der Hammer