MediaShop Funktionssocken VOXXLife NeuroSocks (1-Paar)

Zaubersocken

Mein Mann leidet schon lange an nächtlichen Wadenkrämpfen. Ausserdem hat er starke Beschwerden mit dem linken Fuß, nach einer schweren op bekommen. Ich hatte eine werbung mit den neurosocks gesehen, und dachte , man könnte es ja mal probieren. Mittlerweile hat er schon das dritte Paar, weil er mit den Socken, die er auch nachts trägt, nahezu beschwerdefrei ist. Einziges Mango ist der Höhe Preis. Aber das war es uns wert

Halten tatsächlich was sie versprechen

Die Neurosoxxs sind angenehm zu tragen. Geben halt und schnüren nicht. Wer Neuropathische Probleme mit sein Füßen hat sollte sie auf jeden fall ausprobieren. Stolzer Preis, aber lohnt sich!

Helfen

Ich bin seit Jahren begeistert von den Socken, mir helfen Sie 👍

Nach 3 Tagen tragen haben sich Rückenschmerzen minimiert. Tragegefühl angenehm.

Unglaublich

Ich ahne, Sie denken "wer kauft solch teure Socken?" Ich habe die Präsentation dieser Socken im TV gesehen und habe genau dasselbe gedacht. Ich leide an Schmerzen im Mittelfußgelenk und an den Knieen und wollte diese Socken unbedingt ausprobieren. Ich trage sie seit ca. 1 Woche, bin total begeistert. Meine Schmerzen sind gelindert (natürlich nicht weg), aber ich kann länger "auf den Beinen" bleiben. Man hat einen guten Halt in den Socken und sie sind auch nicht zu dick.

Hält was er verspricht

Trage sie 8 Stunden beim laufen auf Arbeit und auch zu Hause auch nachts und sie helfen meinen Füßen wirklich als Unterstützung würde sie jedem empfehlen zum ausprobieren der einfach nur vom vielen laufen leichtere Probleme hat

Super toller Artikel

Sitzen top , rutscht nichts. Sehr angenehm .Man hat einen guten Halt in den Socken und sie sind auch nicht zu dick.

Unerwartet Super!

Wer Venenprobleme hat, kennt bekanntlich die Schmerzen in den Beinen! War sehr überrascht von den Strümpfen. Ich kann den ganzen Tag darin laufen ohne das irgendwann die Beine schwer werden! Ich spare jetzt für das nächste Paar!

Super coole Socken

Echt gut kann man nur sagen, hab sie in schwarz und weiß gekauft . Sitzen top, rutscht nichts. Sehr angenehm. Trage sie jetzt eine Woche, und alles ist gut.

Zaubersocken

Ich hab lange überlegt ,ob ich mir die Socken bestelle . Habe auch vorher viele Bewertungen gelesen . Linderung ist auf jeden Fall da .. Ich wundere mich nur ...und zieh die Socken gern an .

toller artikel

die socken sind bequem zu tragen die schmerzen in den füßen sind weg

einfach nur der Hammer

Ich litt sehr lange an einer Plantarfazsitis und hab ständig schmerzen gehabt. Lange Therapien, Einlagen und nichts hat wirklich gut funktioniert. Dann sah ich die Socken im TV, ich dachte was solls, probieren ansonsten sind sie fürn Sport. Nach 2 Tagen waren meine Fersenschmerzen so gut wie weg, ich konnte besser laufen und auch länger, die Sehne erholte und entspannte sich und nun bin ich Schmerzfrei, trage die socken noch ab und zu. Bei mir haben sie aufjedenfall geholfen. Ok Rückenschmerzen sind noch da aber dafür wollt ich sie auch garnicht für haben :-)

Mein Mann hatte sich die Socken vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Das Tragekomfort ist super. Er kann keine Nachteile sagen. Würde sie immer wieder bestellen. Kostenpunkt, nicht gerade billig.👍

neurosocks

die Strümpfe sind sehr gut und sehr angenehm am Fuss leider etwas zu teuer,daß man sich die nicht immer leisten kann

Angenehme Tragekomfor

Due Socken hab ich bestellt weil ich in der Arbeit oft Rückenschmerzen habe.Ich merke nach kürzeste Zeit schon die verbesserung.

Top Socken

Die Socken habe ich für mein Mann bestellt er trägt sie gerne. Für die Waschmaschine geeignet. Kann gut weiterempfehlen.

Toller Artikel!

War zuerst überf den Preis schockiert, habe aber schon nach kurzer Zeit die Qualität und Entlastung zu spüren bekommen.

Bin zufrieden

Ich hatte mir die Strümpfe bestellt für meine Mutti nachdem ich die Werbung gesehen habe. Meine Mutti liebt sie.

Hätte nie gedacht, dass Socken mich von den Schmerzen im Knie und in den Beinen befreien können. Bin begeistert.

Super Socken !

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Qualität ist in Ordnung. Der Artikel hält was er verspricht!

Toller Tragekomfort

Toller Tragekomfort, gute Bewegungsfreiheit. Auch nach mehreren Wäschen noch Top. Gibt guten Halt

Tool Socke

Einfach toll am Fuß, fühle mich echt besser und irgendwie mehr Bewegungsfreiheit

absolute Kaufempfehlung

Hätte es nicht gedacht aber habe kaum Schmerzen wenn ich sie trage, sind jeden Cent wert.

Gesunde Socke

Habe schon mehrere Socken. Bin begeistert von der "Wirkung". Trage sie ständig.

Toller Socken, entsprechend genau die Beschreibung, jeder Zeit wieder

Toller artikel

Passen perfekt bin gespannt ob ich was positives merke

Einfach nur Klasse

Meine Frau liebt diese Socken. Sie lindern Ihre Schmerzen

Interessanter Artikel

Artikel wie beschrieben sieht gut aus Und passt gut

Socken schwarz

Angenehm zu tragen. Socken halten was sie versprechen