CASIO Quarzwecker TQ-142-7EF Wecker, ideal für Reisen, Geschenkidee, Leuchtzeiger, Leuchtziffern

Hübscher Wecker.

Er macht einen guten Eindruck, ist nicht zu groß und gut ablesbar (Durch Beleuchtung auch im Dunkeln). Der Farbton ist eher perlmutfarbig statt weiß. Das Ticken des Sekundenzeigers ist schwach hörbar. Er hat einen nicht sehr lauten Weckton, also nichts für Tiefschläfer und die Einstellung der Zeit/ Weckzeit ist fummelig, weil beides mit nur einem Einsteller betätigt wird. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Schönes Aussehen

Die Grosse ist perfekt,schöne perlweisse Farbe,gut lesbare Ziffern.Das Ticken ist leider leichthörbar,Wecker und Uhrzeit haben gleichen Knopf-für die 2 Sachen 1 Stern Abzug.Behalte ihn trotzdem.

Toller Wecker

Ein sehr schöner, leiser kleiner Wecker. Leuchtet tatsächlich nachts. Hält, was er verspricht und ist obendrein noch sehr günstig. Kaufempfehlung.

Netter kleiner Wecker

Sieht gut aus und läuft leise, Weckton laut genug, Zahlen gut lesbar, Batterie lag bei. Preis-Leistung ist gut. Danke.

Klein und chick

Der alte Wecker hat sein Dasein aufgeben. Mein Mann wollte einen gleichwertigen und kleinen Wecker als Ersatz. Passt alles

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit meine Wecke!Perfekt funktionieren und Farb ist sehr schön. Dankeschön!

Guter Wecker, guter Preis

Leises Laufwerk, genau, kompakt, gut ablesbar. Einfach, ohne billig zu wirken

Wecker

Klein, leise. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der sehr kleine Knopf zum an/aus schalten.

Schöner kleiner Wecker

Schöner kleiner Wecker, der tatsächlich nachts leuchtet. Er endspricht seinen Erwartungen und ist dazu noch sehr preiswert. Würde ihn immer wieder kaufen.

Niedlicher kleiner Wecker zum fairen Preis !

Unsere Tochter brauchte dringend einen kleinen zusätzlichen Wecker und hier haben wir ihn gefunden.....klein und kompakt, tolle Farbe und tut, was er soll ! Was will man mehr :-)

Super Artikel...

Kam wie beschrieben an, gut für reisen klein und praktisch ... gerne immer wieder....

Alles Top ,läuft und Klingelt wie er soll ...

Alles Top ,läuft und Klingelt wie er soll ..................................................................

Klein aber fein

Erfüllt denZweck , ein Sternchen Abzug für denEinstellstift hinten .Ist etwas klein geraten.

Schnäppchen

Super kleiner Wecker - der funktioniert wie es sein soll ! Top Preis ! Bin sehr zufrieden .

Funktion

Tut das was es soll👍👍👍 Läuf, klingelt und leuchtet

guter Artikel und besonders preiswert

Ein sehr gut funktionierender sehr handlicher Wecker. Ich bin sehr zufrieden.

Prima

Ein super Reisewecker, schön klein Signalton von leise auf lauter.

Schöne perlmuttfarbe

Klein handlich und funktioniert