Artland Wanduhr 3 D Steine (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Kann ich leider nicht empfehlen

Sehr Schlechte Verarbeitung ,darum Preis viel zu hoch. Sekunden Zeiger hängt sich immer auf. War sehr schlecht verpackt dadurch Zeiger verbogen. Wenn Uhr morgen nicht richtig geht, geht sie zurück.

Kein toller Artikel

Diesmal bei Otto kein Glück gehabt! Uhr funktionierte nicht, deshalb zurück! Die Uhr selbst nichts besonderes, nur ein bunt angemaltes sehr dünnes Brett, keine Kaufempfehlung!

Falsches qzarzwerk, kein Funk Quarzwerk. Das ...

Falsches qzarzwerk, kein Funk Quarzwerk. Das ist skandalös. Das Design gefällt, deshalb behalte ich die Uhr

Mangelhafte Qualität

Eine wunderschöne Wanduhr, die perfekt in unser Wohnzimmer passt. In der Tat geräuschlos und als Funkuhr immer absolut ganggenau. Ich musste die Uhr zweimal bestellen, da die erste gelieferte Uhr KEINE Funkuhr war, obwohl die Begleitpapiere sie als solche auswies. Sie wurde zurück geschickt und der Kaufpreis anstandslos erstattet. Die zweite Lieferung beinhaltete nunmehr diese kunstvoll-schöne Wanduhr mit Funkwerk. Frisch an der Wand angebracht stellte sich allerdings heraus, dass die Uhr SCHIEF hängt. Das Uhrwerk und somit die Aufhängung ist NICHT im Balance-Zentrum des Ziffernblattes, sondern DEUTLICH DANEBEN. Die Uhr lässt sich NICHT WAAGERECHT befestigen, sondern HÄNGT SCHIEF. Bei einer 70 Euro Uhr kann man doch sicherlich ein sauberes Arbeiten beim Zusammenbau erwarten, oder? Ich überlege noch, ob es Sinn macht, einen weiteren Versuch mit einer weiteren Uhr zu machen, oder diese nachlässig und schlecht hergestellte Uhr endgültig zurück zu schicken.

Das kann nicht wahr sein.....

Nun gut, ich hatte das falsche Motiv erhalten - doch auch mit dem richtigen, hätte ich genauso dumm aus der Wäsche geguckt, als ich sie in Händen hielt. Ein hauch dünnes Brettchen. Dafür hätte ich Handel nicht einem 1/10 vom angegebenen Preis bezahlt. Auch die Verpackung war haarsträubend! Ging natürlich sofort zurück!