Artland Wanduhr 3 D Steine (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Schönes Design!

Die Uhr ist heute angekommen, sieht an der Wand gut aus und ist mal was ganz anderes. Eine Sache stört mich aber daran, die Zeiger der Uhr sind aus Kunststoff und leicht verbogen. Ich habe das ganze etwas gerichtet, jetzt funktionierts. Am Uhrwerk und den Zeigern, sollte der Herrsteller etwas verändern, dass ist zu schäbig für den Preis. Da ich schon sehr lange eine schöne Uhr gesucht habe, werde ich sie trotzdem behalten.

Ein leichtes Holzbrett als Uhr

Die Uhr ist auf dem Bild im Zifferblatt weiß, meine ist durch gehend aus Holz ohne weiß innen. Es hätte das Zifferblatt besser zur Geltung gebracht, aber sie passt trotzdem ganz gut in mein Wohnzimmer. Und sie tickt tatsächlich nicht.

Schöne Wanduhr

Ist eine schöne Wanduhr das Motiv stimmt auch ,aber das Quarzwerk war Falsch nix mit Automaschische einstellung ,aber sie funktioniert und ist nicht laut also keine Ticken .

Besonders schöne Optik, Uhrwerk geht genau, ...

Besonders schöne Optik, Uhrwerk geht genau, kann sie nur weiterempfehlen.