Artland Wanduhr Schöne Sanddüne mit Gräsern und Zaun (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Sehr schöne Wanduhr

Hab diese Wanduhr bestellt. Sehr schöne Uhr aber ich musste die Zeiger erst hinbiegen damit sie nicht ins Stocken kommt. Der Preis ist zu hoch für diese Uhr. Werde sie trotzdem behalten nachdem ich die Zeiger richtig hingebogen habe damit sie richtig laufen kann.

Aussehen ist nicht alles

Schöne Uhr von hier aus. Leider das Uhrwerk nach Mehrfachbestellung immer wieder fehlerhaft. Dabei ist die Uhrzeit bei einer Uhr das Sinnvollste was man erwarten kann. Schade. Alle drei gingen wieder zurück.

Tolles Design, superleicht

Eine sehr schöne maritime Wanduhr und superleicht, wodurch sie sich einfach aufhängen lässt. Leider ist der Preis ziemlich hoch, denn gleichwertige Funkwanduhren gibt es bei anderen Anbietern bereits ab 45,-- €.

Schönes Foto im Netz

Leider sind die Farben nicht wie auf dem Bild. Viel zu blass und matt.

Wanduhr Holzoptik

Sehr schöne Uhr in Holzoptik. Leider war es nicht das Foto was ich eigentlich bestellt habe. Habe die Uhr aber trotzdem behalten weil mir die Optik gefällt.

Tolle Wanduhr

Diese Uhr besticht durch ihr tolles Design, sie ist vom Gewicht sehr leicht, ebenfalls auch leicht zu stellen.

Toller Artikel.

Super Ihr, gute druck Qualität uns superleise da die Uhr nicht tickt sonder läuft. Sehr zu empfehlen.

Tolle Uhr

Auch wenn ich die Uhr zurückschicken musste kann ich diese Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen

Wanduhr "Schöne Sanddüne mit Gräsern und Zaun

Optisch super schöne Uhr in tollen, natürlichen Farben. Das Material ist etwas dünn, aber genügend.

Wirkt billig

Für meine Wand war die Uhr zu klein und für den Preis ist Sie auch zu billig verarbeitet.

Sehr schön, ist wie ein bild am wand. Kann ich weiter emphelen. Sehr leichtes Material.

verarbeitung gut-genaue uhrzeitangabe -gutes ...

verarbeitung gut-genaue uhrzeitangabe -gutes aussehen -leichtes einhängen.

Super uhr, so wie ich mir das vorgestellt habe. Schön

Schicke Wanduhr

Sehr schönes motiv ist geschacksache kann ich nur empfehlen