Artland Wanduhr Leuchtturm Sylt (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Einfach super kann ich nur empfehlen

Sieht super aus , der Artikel ist so wie ich mir den vorgestellt habe .

Blickfang

Diese Uhr ist ein echter Blickfang. Die Erstinstallation ging einfach. Ok, es sah schon komisch aus, wie die Uhrzeiger von alleine "los liefen" und dann auf die Sekunde genau die aktuelle Zeit angezeigt haben. Was "gewöhnungsbedürftig" aus meiner Sicht ist, dass der Sekundenzeiger gefühlt rast! Da sieht man mal, wie fix die Zeit vergeht. Lieferung ging sehr schnell. Aus meiner Sicht ist die Uhr jeden Cent wert. Kann sie nur empfehlen.

Für Fand's von Leuchttürmen ein Muß !

Sie ist wirklich geräuschlos, sehr genau, da sie als Funk-Wanduhr geordert würde, und bringt durch das Motiv irgendwie "Urlaubsfeeling" in das Eßzimmer. Ich bin zwar kein Leuchtturmfan, sie wahr eher für meinen Partner gedacht, aber diese Uhr gefällt sogar mir.

Funkuhr.

Uhr sitzt und Läuft. Wie schön. Jetzt mus man nicht mehr jedes Halbe Jahr die Uhr umstellen. Geht jetzt immer alleine.Ausser man mus die Batterie wechseln.

Die Wanduhr macht einen stabilen Eindruck. Habe 2 Versuche gebraucht, damit die Uhr sich von selbst eingestellt hat. Hoffe das sie sich bei der bald anstehenden Zeitumstellung auch wirklich selbständig umstellt.

Super Uhr

Die Leuchtturm Uhr sieht sehr gut aus, ist absolut geräuschlos und ich habe sie als Funkuhr bestellt … Sehr gut verpackt und heile bei mir angekommen … Ich bin voll & ganz zufrieden !!!

Supi

Klasse Produkt. Sehr schönes Motiv. Kein Tickgeräusch.

wunderschöne Wanduhr

Sehr schönes Design, habe mich allerdings gewundert, dass sie so leicht ist

Sehr schöner Artikel

Die Wanduhr sieht sehr gut aus und geht genau. Würde ich wieder kaufen.

uhr

Wunder schön leicht zu Hand haben und geht genau sieht auch gut aus

Die Uhr macht sehr gut in meinem Bad