zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Wanduhr Mohnwiese (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus, funktioniert abetr nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel nun schon zwei mal bestellt. Aber bin zwei mal enttäuscht! Bei der ersten Uhr lief nur der Sekundenzeiger und bei der zweiten ging sie einen Tag. Dann ging sie nach und blieb dann ganz stehen. Ich habe tagelang versucht, nach der Beschreibung, die Uhr manuell zum laufen zu bringen. Zwecklos! Es ärgert mich sehr , weil das Design sehr gut zu meinem Schrank passt. Ich habe schon 3 Funkuhren in Betrieb. Kann also nicht mit "kein Signal" abgetan werden. An der Batterie kann es auch nicht liegen. Dann ist kein Retourenschein dabei. Den mußte ich mir auch erst noch besorgen! Nicht gut!
1/ 1