Artland Wanduhr Schöner Sonnenuntergang am Strand (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Mehr erwartet

Die Uhr ist leider nicht so hochwertig, wie sie auf dem Bild erscheint. Das Holz ist nur ein sehr dünnes Brettchen und das Uhrwerk und der Haken sind nur ganz einfach befestigt und beweglich. So kann es passieren, dass das Uhrwerk sich verdreht und dadurch die Zeigerstellung nicht mehr ganz stimmt. Das Bild ist aber ansprechend.

Sieht gut aus auf dem Bild.

Wie ich den Artikel ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht.Eine billige Sperrholzplatte bunt bedruckt mit einem noch billigerem Uhrwerk . Noch nicht mal eine Batterie für knapp 60€.Nein Danke. Unverschämt!!

Wanduhr

Leider ist die Uhr von der Optik her nicht sehr hochwertig. Ziemlich dünnes Sperrholz. Abends ist die Uhrzeit durch das Motiv nicht so schnell zu erkennen. Gut ist , das sie vollkommen geräuschlos ist.

Eine Unverschämtheit

Wird als "Made in Germany"angepriesen ist in Wahrheit eine billigst Ware aus China. Zeiger passen nicht usw. Hab sie wieder zurückgeschickt. So macht sich Otto die Zufriedenheit der Kunden zunichte

Funktioniert, schön leises Uhrwerk

Ist in Ordnung. Die Erwartungen waren beim Preis etwas höher, aber dennoch sind wir insgesamt zufrieden. Daher aber 1 Stern Abzug.

Funkuhr

Kam schneller als erwartet, funktioniert einwandfrei, sieht super aus, gerne wieder und einfach weiterzuempfehlen

Viel zu teuer

Das Brett sieht ja schön aus, aber der Rest unmöglich. Die Uhr lief nur ein paar Tage.

Artikel unbrauchbar

Die Uhrzeit ist bei Dämmerlicht nicht zu erkennen deshalb unbrauchbar

Es ist wirklich sehr guten Qualität und bin ich damit sehr zu Frieden

Uhr

Eine sehr leichte Funkuhr und ein sehr schönes Aussehen und total leise.

Sieht sehr schön aus.

Tolle Uhr, ist fürs Wohnzimmer, meine Frau ist begeistert.