Artland Wanduhr Dampfender Cappuccino und Croissant (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Schöne Uhr aber meiner Meinung nach zu teuer

Es ist eine schöne Uhr aber meiner Meinung nach zu teuer. Auf den ersten Blick sieht sie hochwertig aus aber auf dem zweiten Blick nicht mehr. Das Material sieht billig aus. Wir haben die Uhr aber behalten, weil von der Optik sieht sie gut aus,das Uhrwerk läuft sehr leise und dort wo wir sie aufgehangen haben erkennt man das billige Material nicht auf den ersten Blick. Aus dem Grund bekommt sie vier 🌟, weil sie gut aussieht und leise ist. Leider mussten wir auf die Uhr länger warten als angegeben. Das lag aber an DPD und nicht an OTTO, die Mitarbeiterin von Otto war sehr freundlich am Telefon und versprach sich sofort darum zu kümmern. Es kann Zufall gewesen sein aber 24 Stunden nach dem Telefonat war das Paket angekommen.

Wanduhr Küche ,nächstes mal als Funkuhr !

Wanduhr Küche ,muss die Uhr leider häufiger Nachstellen ! Mit klarlack wäre sie noch schöner !

Passend zu Möbel

Die Uhr passt gut zu unseren neuen Küchenmöbel. Die Zeiger sind zwar nicht hinter Glas, sondern offen. Motiv ist toll in Holzoptik